Logo neubau kompass AG

Stadtvilla Wallbergstraße

Neubau von 7 Eigentumswohnungen in zwei Gebäuden

+++ Dieses Bauvorhaben ist abverkauft. +++

Projektdetails

Adresse

Wallbergstraße 1-3, 85598 Baldham

Wohntyp

Eigentumswohnung

Preis

Auf Anfrage

Zimmeranzahl

3 Zimmer

Wohnfläche

Auf Anfrage

Bezugsfertig

Sofort

Einheiten

7

Kategorie

Gehoben


Objekt-ID: 5615

Aufrufe: 9.145

Projektbeschreibung




Stadtvilla Wallbergstraße

Wallbergstraße 1-3 in Baldham


Mit unserem neuen Projekt "Stadtvillen Wallbergstraße" im schönsten Baldham realisieren wir erneut zwei exklusive Stadtvillen mit zeitlos eleganter Architektur in moderner Interpretation nach klassischen Vorbildern. Auf diesem sonnigen und eingewachsenen Südgrundstück entsteht ein Anwesen mit nur 7 Wohnungen, verteilt auf zwei ansprechende Baukörper mit oberirdischen Garagen und Außenstellplätzen.

Ausgewählte Materialien spielen hier zusammen mit großzügigen und familientauglichen Grundrissen und sorgen für ein stilvolles Wohnambiente. Durch die optimale Lage des Grundstücks ist jede Wohnung sonnen- und lichtdurchflutet. Der Blick ins "Grüne" vom Balkon oder der Terrasse lässt Sie die Hektik der Stadt vergessen.


Die Ausstattung

Das Gebäude wird als Effizienzhaus gemäß der ab dem 1.10.2009 gültigen neuen Energieeinsparverordnung (EnEV 2009) erstellt. Hierzu werden die Außenwände aus hochwärmedämmendem Ziegelmauerwerk (Schlagmann POROTON-S10® oder gleichwertig) mit integrierter Wärmedämmung aus natürlichem und daher wohnklimatisch gesundem Vulkangestein "Perlit" (oder gleichwertig) hergestellt. Als energieeffizientes Heizungssystem kommt von Seiten der Anlagentechnik eine Gasheizung in Verbindung mit Solarthermie zur Ausführung.


Sonstiges/Info:

Bei der Nutzflächenberechnung wurde folgendes berücksichtigt: Bei den angegebenen Quadratmeterzahlen handelt es sich um Rohbaumaße. Die Grundflächen aller der jeweiligen Wohnung/Einheit zugehörigen Räume/Bereiche, inklusive der Balkone/ Loggien/Terrassen (u.d.g.), wurden mit 1/1 berücksichtigt. Die Kellerabteile der Wohnungen Nrn. 02, 03, 06 und 07 wurden nicht berücksichtigt. Bei der Wohnflächenberechnung wurde folgendes berücksichtigt: Bei den angegebenen Quadratmeterzahlen handelt es sich um Rohbaumaße. Bei den Erdgeschosswohnungen Nrn. 01, 04 und 05 wurden die Grundflächen der sich im Erdgeschoß befindlichen Räume/Bereiche zu 1/1 und die Grundflächen der sich im Souterrain (KG) befindlichen Räume/Bereiche sowie die der Terrassen zu ½ berücksichtigt. Die Grundflächen aller der Einheit Nr. 08 zugehörigen Räume/Bereiche wurden zu ½ berücksichtigt. Bei den Obergeschoßwohnungen Nrn. 02 mit 06 wurden die Grundflächen aller zur jeweiligen Wohnung gehörigen Räume/Bereiche zu 1/1 und die Grundflächen der Balkone (u.d.g.) zu ½ berücksichtigt. Bei den Dachgeschoßwohnungen Nrn. 03 mit 07 wurden die Grundflächen aller zur jeweiligen Wohnung gehörigen Räume/Bereiche mit einer Höhe zwischen 1m und 2m zu ½ und mit einer Höhe von über 2m zu 1/1 berücksichtigt. Die Terrassen (u.d.g.) wurden mit ½ ihrer Grundflächen in Ansatz gebracht. Die Kellerabteile der Wohnungen Nrn. 02, 03, 06 und 07 wurden nicht berücksichtigt. Alle Angaben ohne Gewähr. Irrtum, Änderungen und Zwischenverkauf bleiben vorbehalten.

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen zum Bauvorhaben sind ein redaktioneller Beitrag der neubau kompass AG. Er dient ausschließlich Informationszwecken und stellt kein Angebot im rechtlichen Sinne dar. Die angebotenen Inhalte werden von der neubau kompass AG nach § 2 TMG veröffentlicht und kontrolliert. Informationen zu einer etwaigen Provisionspflicht sind beim Anbieter zu erfragen. Alle Angaben, insbesondere zu Preisen, Wohnflächen, Ausstattung und Bezugsfertigkeit sind ohne Gewähr. Irrtum vorbehalten.

Weitere Projekte in der Nähe

Objekttypen in Baldham

Immobilien-Standorte nahe Baldham Entfernung zu Baldham bis 20 km