Logo neubau kompass AG

Unterschleißheim, 25.10.2009 Baustellenfest der Terrafinanz in Unterschleissheim

Dieses Bauvorhaben ist verkauft!

Über 120 Gäste beim Baustellenfest in der Wohnanlage
"Wohnen am Römergarten".
Guten Grund zu feiern: Die frisch gebackenen Haus- und Wohnungsbesitzer, Nachbarn, Freunde, Vertreter der Medien und des Bauträgers fanden sich am vergangenen Freitag zusammen, um gemeinsam die Rohbaufertigstellung und die Eröffnung der Musterwohnung im 4. und letzten Bauabschnitt zu feiern. Für die Terrafinanz gab es viel Lob von allen Seiten für diese sehr gelungenen Eigentumswohnungen und die ansprechende Architektur der eleganten Reihenhäuser.


Besonders die Musterwohnung entlockte manchem Besucher ein spontanes "toll!". Die gute Planung und Ausstattungsqualität macht sich hier in vielen Details bemerkbar: Zum Beispiel die bodentiefen Fenster, das geräumige Bad oder das schöne Parkett mit Fußbodenheizung zeigen deutlich, dass hier sehr viel Wert auf Qualität gelegt wurde. Auch das Thema Geothermie wurde oft angesprochen. Denn hier hat der "Römergarten" einen enormen Vorteil: dieses Heizsystem ist energiesparend, ökologisch und zukunftssicher.

Interessenten können die Wohnanlage und die Musterwohnung jederzeit nach telefonischer Vereinbarung besichtigen oder einfach zu den regelmäßigen Beratungszeiten einen Besuch im "Römergarten" machen:

Besuchen Sie uns in Unterschleißheim-Lohhof, Walter Eucken-Str. 40 / Ecke Sperberweg, Sa. / So. 14 - 17 Uhr oder unter telefonischer Vereinbarung: Frau von Dahmen: 0172/85 779 16

Direkt zum Objekt

Weitere Neubau-Immobilien Nachrichten München

Meldungen April 2010 Meldungen März 2010 Meldungen Januar 2010 Meldungen Dezember 2009 Meldungen Oktober 2009