Logo neubau kompass AG

München, 12.07.2010 Das Baustellenfest von Terrafinanz in der Residanza Veneziana war ein voller Erfolg

Dieses Bauvorhaben ist verkauft!

Das Wohnensemble, das von seinen Bewohnern auch liebevoll "Klein Venedig" genannt wird machte seinem Namen beim stimmungsvollen Baustellenfest am vergangenen Donnerstag alle Ehre:

Bei strahlendem Sonnenschein kamen die ausnehmend schöne Architektur, das italienische Flair am idyllischen Würmkanal, die kleinen Rialto-Brücken und die geradezu romantische Atmosphäre besonders gut zur Geltung. Mit über 400 Gästen stieß man auf den Verkaufsstart des 5. und letzten Bauabschnitts und die gerade fertiggestellte, neue Penthouse-Musterwohnung an.

Beim Buffet mit italienischen Köstlichkeiten und einem Gläschen Wein oder Prosecco, konnten sich Nachbarn, Bewohner, Käufer, und Interessierte kennenlernen, austauschen und das herrliche Wetter genießen.

Die geladenen Gäste waren bei der sich anschließenden Begehung sichtlich begeistert von der komplett eingerichteten Musterwohnung mit den beiden atemberaubend schönen Dachterrassen und dem herrlichen Ausblick. Und so mancher Interessent, der sich direkt vor Ort ausgiebig beraten ließ, wäre nach eigenem Bekunden am liebsten gleich eingezogen.

Auch die "Bambinis" fühlten sich in der "Residenza Veniziana" richtig wohl: im eigenen Kinderspielbereich konnten die Kleinen - unter Aufsicht zweier ausgebildeter Betreuerinnen - malen, basteln, spielen und einfach ausgelassen sein.

Für den Bauträger Terrafinanz Wohnbau und seine Mitarbeiter gab es einen zusätzlichen Anlass zu feiern: schon vor dem offiziellen Verkaufsstart waren bereits sensationelle 50 Prozent der Eigentumswohnungen in Pasing reserviert. Die "Residenza Veneziana" ist damit derzeit eine der begehrtesten Immobilien in München. Kein Wunder, denn die Eigentumswohnungen liegen absolut ruhig und grün direkt am und teilweise sogar im Pasinger Stadtpark.

Wenn Sie sich für Wohnungen in München interessieren, schauen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst von der fantastischen Lage und den einzigartig guten Grundrissen dieser Eigentumswohnungen. Die begehrtesten Grundrisse sind hier noch - ein letztes Mal - zu haben.

Wer beim Baustellenfest nicht dabei sein konnte, hat die Möglichkeit die "Residenza Veneziana" und die wunderschöne Penthouse-Musterwohnung jeden Sa. und So., 14 - 17 Uhr sowie am Mi. und Fr., 15 - 17 Uhr in der Planegger Straße 90, Pasing ausgiebig zu besichtigen.

Direkt zum Objekt

Weitere Neubau-Immobilien Nachrichten München

Meldungen Januar 2011 Meldungen Dezember 2010 Meldungen November 2010 Meldungen Oktober 2010 Meldungen September 2010 Meldungen August 2010 Meldungen Juli 2010 Meldungen Juni 2010 Meldungen Mai 2010 Meldungen April 2010 Meldungen März 2010 Meldungen Januar 2010 Meldungen Dezember 2009