Logo neubau kompass AG

Straubing, 17.11.2022 Kersanierung: Eigentumswohnung Straubing

Zentrumsnah ist das Sanierungsprojekt mit dem Projekttitel Eigentumswohnung in Straubing. Vilsmeier Wohnbau vermarktet dort eine 3-Zimmer-Wohnung mit ca. 80 m² Wohnfläche.

Im Zuge der Sanierung wurden die Gasheizung, Kunststofffenster, der Innenputz, der Anstrich, die Heizkörper, Türstöcke, Bodenbeläge, das WC und Bad modernisiert. Das sonnige Wohnzimmer bietet einen komfortablen Essbereich und ist mit einer großen Loggia verbunden. Die Küche ist separat. Ein Abstellraum befindet sich im privaten und abgemauerten Kellerraum. Zum Anwesen gehören noch ein gemeinschaftlich nutzbarer Fahrradabstellraum und ein Trockenraum im Keller. Vor dem Haus steht ein PKW-Stellplatz bereit.

Obwohl die Wohnung zentral liegt, handelt es sich um eine ruhige Lage in einer Eigentumswohnungsanlage.

Direkt zum Objekt

Weitere Neubau-Immobilien Nachrichten Regensburg

Meldungen November 2022 Meldungen Oktober 2022 Meldungen September 2022 Meldungen August 2022 Meldungen Juli 2022 Meldungen Juni 2022 Meldungen Mai 2022 Meldungen April 2022