Logo neubau kompass AG

Sankt Peter im Sulmtal, 10.11.2022 Nur noch wenige Wohnungen: Wohnen am Koinegghügel in St. Peter im Sulmtal

Wohnen am Koinegghügel in St. Peter im Sulmtal ist ein Neubauprojekt mit 24 Eigentumswohnungen, die sich gut als Anlageobjekte eignen. Die APROM Real Estate Group GmbH vermarktet die Einheiten, von denen die meisten bereits verkauft sind. Verfügbar ist beispielsweise noch eine 3-Zimmer-Wohnung mit einer Größe von 76 m².

Die Terrasse sowie der knapp 50 m² große Gartenanteil sind zugänglich über den Wohn-Ess-Bereich. Eichenparkett mit Fußbodenheizung schafft eine heimelige Atmosphäre. Die Dachbegrünung der 4 Gebäude sorgt für ein gutes Mikroklima.

Der Ort in der Steiermark bietet einen hohen Erholungs- und Freizeitwert.

Direkt zum Objekt

Weitere Neubau-Immobilien Nachrichten Graz

Meldungen November 2022 Meldungen Oktober 2022 Meldungen September 2022 Meldungen August 2022 Meldungen Juli 2022 Meldungen Juni 2022 Meldungen Mai 2022 Meldungen April 2022