Logo neubau kompass AG

München, 08.12.2009 Residenza Veneziana - Stimmungsvolles Nikolausfest in Pasing

Dieses Bauvorhaben ist verkauft!

Mit Einbruch der Dunkelheit wartete eine große Kinderschar auf den Nikolaus. Der Duft von Lebkuchen, Zimtsternen und Glühwein lag in der Luft und auch die Erwachsenen freuten sich mit den Kleinen über das Erscheinen des Nikolauses.

Ganz nach guter alter Tradition stellte der Nikolaus seine berühmte Frage: "Seid Ihr auch alle brav gewesen" und unterhielt sich mit den Kindern. Gedichte wurden vorgetragen, Weihnachtslieder gesungen und natürlich auch Geschenke verteilt. Die leuchtenden Kinderaugen und das Lächeln von Müttern, Vätern, Großeltern und Freunden waren das Geschenk für den Nikolaus, dem der Abend in der stimmungsvoll beleuchteten Residenza Veneziana besonders viel Freude bereitet hatte.

Bis zur Bettzeit saß man dann noch in fröhlicher Runde bei Kinderpunsch und Glühwein zusammen bis der Nikolaus von seinen vielen kleinen und großen Gästen herzlich verabschiedet wurde. Und alle waren sich einig: "Das machen wir nächstes Jahr wieder!".

Direkt zum Objekt

Weitere Neubau-Immobilien Nachrichten München

Meldungen Juni 2010 Meldungen Mai 2010 Meldungen April 2010 Meldungen März 2010 Meldungen Januar 2010 Meldungen Dezember 2009 Meldungen Oktober 2009