Logo neubau kompass AG

Agentur Wohnwille

Sanderstraße 10a, 12047 Berlin

Über den Vermarkter

Ich unterstütze Ihre Baugemeinschaft dabei, dass die zukünftige Nachbarschaft möglichst schnell zusammenfindet, damit der Bau auch tatsächlich beginnen kann. Ich übernehme hier für das Baugemeinschaftsprojekt Aufgaben im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit. Von der Erstellung von Exposés, Flyern, Inseraten über die Durchführung von Informationsveranstaltungen wie die alltägliche Kontaktpflege übernehme ich alle erforderlichen Aufgaben, um die Mitgliederzahl der Baugemeinschaft stetig anwachsen zu lassen.

"Letztendlich habe ich mir meine Nachbarn ausgesucht, wir haben zusammen gebaut und sind dann schließlich darüber zusammen gewachsen....man kann es ja auch von der Stange haben, das haben wir hier nicht, wir haben es selbst gemacht"

weiterlesen
Derzeit sind keine aktuellen Bauvorhaben von Agentur Wohnwille bei neubau kompass gelistet.
Derzeit sind keine Referenzobjekte von Agentur Wohnwille bei neubau kompass gelistet.