Logo neubau kompass AG

andereswohnenp23

Gärtnerstrasse 6, 70329 Stuttgart

http://www.andereswohnenp23.de

Über den Bauträger

Andereswohnenp23 richtet den Blick verstärkt in die Zukunft: welche Anforderungen werden von Eigentümern an Immobilien gestellt? Flexible Raumaufteilungen und Verwendung neuester Technologien (nicht nur und ausschließlich im Energiebereich) tragen zu komfortableren Wohnen und hoher Lebensqualität bei. Die Kosten werden dabei nicht aus den Augen verloren.

Hinter andereswohnenp23 steht vor allem die Person von Eberhard Franke als Gründer und Investor. Als gebürtiger Hagener hat er trotz der langen Zeit im Schwäbischen den Kontakt in seine alte Heimat nicht verloren. So wurde die alte Verbindung zum Architekten Jochen Hedtstück durch die Gründung von andereswohnenp23 mit neuem Leben gefüllt. Alle gemeinsamen Projekte stehen als Referenz für die Ausrichtung der Firma: Komfort und Lebensqualität in Bauobjekten eng miteinander verzahnen.

weiterlesen
Derzeit sind keine aktuellen Bauvorhaben von andereswohnenp23 bei neubau kompass gelistet.
Derzeit sind keine Referenzobjekte von andereswohnenp23 bei neubau kompass gelistet.