Logo neubau kompass AG

MK Immobiliengruppe

Rhöndorferstraße 80a, 53604 Bad Honnef

http://www.mk-immobiliengruppe.de
 

Impressum des Vermarkters

Anschrift
MK Bau & Invest GmbH
Johannisberg 6a
53578 Windhagen

Telefon: (02645) 97458 – 11
Telefax: (02645) 97458 – 19
E-Mail: info[at]mk-immobiliengruppe.de
Internet: www.mk-immobiliengruppe.de

Juristischer Sitz:
Birken 3
53578 Windhagen
Amtsgericht Montabaur
HRB 20964

Geschäftsführender Gesellschafter:
Alexander Matis
Steuernummer beim Finanzamt Neuwied: 322 200 593 0

Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
Günter Klockner
Alexander Matis
Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Verbraucherinformation zur Online-Streitbeilegung gemäß Verordnung (EU) Nr. 524/2013: Im Rahmen der Verordnung über Online-Streitbeilegung zu Verbraucherangelegenheiten steht Ihnen unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ eine Online-Streitbeilegungsplattform der EU-Kommission zur Verfügung. Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet.