Dominikus Terrassen

Neubau von 35 Doppelhäusern und Reihenhäusern

Entfernungen (Luftlinie) zum Bauobjekt

Brandenburger Tor
13 km
Flughafen Berlin-Tegel (TXL)
7.8 km
Kurfürstendamm (Kudamm)
13.6 km
Hauptbahnhof Berlin (ICE)
11.9 km
Flughafen Berlin Brandenburg
31.1 km
Flughafen Berlin-Schönefeld (SXF)
31.3 km
Potsdamer Platz
13.7 km

Projektdetails

Dieses Bauvorhaben ist abverkauft.
Frohnauer Straße 64-72, 13467 Berlin / Hermsdorf
Wohntyp
Doppelhaushälfte
Preis Auf Anfrage
Zimmeranzahl 4 - 6 Zimmer
Wohnfläche Auf Anfrage
Bezugsfertig vsl. März 2013
Einheiten 35
Kategorie Standard
Objekt-ID 2278

Dominikus Terrassen

Letzter Bauabschnitt: Doppeltraumhäuser!

Ein zauberhaftes Wohnensemble mit 35 Doppel- und Reihenhäusern realisiert Concept Bau-Premier im grünen Berlin-Hermsdorf. Die eleganten und hochwertig ausgestatteten Häuser faszinieren nicht nur durch ihre eigenständige Architektur, sondern belegen eindeutig, dass es sich manchmal eben doch lohnt, nicht auf Schnäppchen zu setzen - es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben.

Virtueller Rundgang Dominikus Terrassen

Nur noch zwei Häuser

Bezugsfertig vsl. März 2013

Einen wundervollen Blick weit hinaus ins grüne Hermsdorf, bei gutem Wetter sogar bis hin zur Spitze des Fernsehturms, können die Bewohner der einmaligen Doppelhaushälften genießen, die auf der höchsten Stufe der Dominikus-Terrassen entstehen. Deren italienisch anmutende Architektur verspricht einen täglichen Hauch von Dolce Vita - auf Wohnflächen von 154m² oder 161m², die sich auf 4-6 Zimmer verteilen lassen. Die Grundrisse sind variabel, Concept Bau hat für die Käufer verschiedene Wohlfühlvarianten vorbereitet, die beim Besuch des Musterhauses erläutert werden. Wie die Entscheidung auch ausfallen mag: wer lichtdurchflutete Räume, Parkettböden und massive Holztreppen mag, wird sich in diese außergewöhnlichen Doppelhaushälften verlieben! Als besonderen Clou verfügt ein jedes über ein traumhaftes Dachstudio mit dekorativen Holzbalken. In der Musterhausvariante begeistert es mit einem zusätzlichen Badezimmer und einer frei stehenden Badewanne. Ganz gleich, wie dieser Raum letztendlich genutzt wird, er gewinnt noch einmal durch die großzügige Dachterrasse mit dem sensationellen Ausblick.

Alle Doppelhaushälften werden mit zwei PKW-Stellplätzen angeboten, einige mit einer eleganten Pergola im Stil des Hauses. In den Dominikus Terrassen ist eben nichts einfach nur "von der Stange"!

Diese Highlights...

...sprechen für sich

  • Deckenhöhen bis zu 4 Metern
  • Großzügige Dachstudios und -terrassen mit traumhaftem Blick über das grüne Hermsdorf
  • Parkettböden
  • Massive Holztreppen
  • Elegante Badezimmerobjekte und -armaturen
  • Viele pfiffige Details und
  • 2 PKW-Stellplätze, teilweise mit Pergola
Dominikus

Besuchen Sie uns vor Ort

in unserem Musterhauses in der Frohnauer Straße 64-72

Öffnungszeiten:

  • Mittwoch, Samstag und Sonntag, jeweils von 14°° - 17° Uhr
  • und nach telefonischer Vereinbarung:

Tel.: 030 / 23 12 03-28 Mobil: 0160 / 909 188 79

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen zum Bauvorhaben sind ein redaktioneller Beitrag der neubau kompass AG. Er dient ausschließlich Informationszwecken und stellt kein Angebot im rechtlichen Sinne dar. Die angebotenen Inhalte werden von der neubau kompass AG nach § 2 TMG veröffentlicht und kontrolliert. Informationen zu einer etwaigen Provisionspflicht sind beim Anbieter zu erfragen. Alle Angaben, insbesondere zu Preisen, Wohnflächen, Ausstattung und Bezugsfertigkeit sind ohne Gewähr. Irrtum vorbehalten.

Weitere Objekte in der Nähe

Objekttypen in Berlin

Stadtteile Berlin

Immobilien-Standorte nahe Berlin Entfernung zu Berlin bis 20 km