Logo neubau kompass AG

Hürther Reihen

Neubau von 12 Reihenhäusern

Anbieter kontaktieren

* Pflichtfelder

>
Volksbank Rhein-Erft-Köln eG

Volksbank Rhein-Erft-Köln eG
Mehr Info zum Anbieter

Projektdetails

Provisionsfrei
Schlüsselfertig

Adresse

An der Herrenmühle / Am Lintacker, 50354 Hürth

Wohntyp

Reihenhaus, Einfamilienhaus, Stadtvilla, Villa, Haus

Preis

949.000 € - 995.000 €

Zimmeranzahl

5 Zimmer

Wohnfläche

148 m² - 165 m²

Bezugsfertig

Ende 2023

Einheiten

12

Kategorie

Gehoben


Merkmale

  • Bodentiefe Fenster
  • Dachterrasse
  • Fußbodenheizung
  • Keller
  • Privatgärten
  • Terrasse
  • Fenster 3-fach verglast
  • Offene Küche
  • Sanitärausstattung von Markenherstellern
  • Badewanne
  • Tageslichtbad
  • Elektrische Rollläden
  • Abstellraum
  • Carport
  • Hobbyraum
  • Gäste-WC

Objekt-ID: 23220

Aufrufe: 11.747

Letztes Update: 04.05.2023


Weitere Infos

Der Verkauf erfolgt PROVISIONSFREI.

Projektbeschreibung

Bild Neubauprojekt Hürther Reihen, Hürth

Objektbeschreibung

An der Herrenmühle / Am Lintacker entstehen insgesamt 12 neue Reihenhäuser vom Typ „Stadtvilla“. Gebaut wird in 4 Reihen mit jeweils 3 Einfamilienhäusern.

Zu jedem Haus gehört ein Carport, welches bereits in der Bauphase errichtet wird. Eine Vorrichtung für eine E-Ladestation ist am Carport vorgesehen.

Die Häuser werden unterkellert und mit Erd-, Ober- und Staffelgeschoss gebaut. Die Außenfassade zeigt ein attraktives Zusammenspiel von Glattputz und heller Verklinkerung in Sand-Tönen. Gärten und luftige Dachterrassen laden zum Verweilen ein. Die individuelle und moderne Grundrisskonzeption sorgt für eine optimale Raumaufteilung mit bis zu drei Kinderzimmern im 1. Obergeschoss und einem Kinderbad. Im Staffelgeschoss befindet sich das Elternschlafzimmer mit offener Ankleidezone und einem Tageslichtbad, mit Dusche und Wanne. Ausblick bietet zusätzlich die Dachterrasse, die mit einer frostsicheren Außenzapfstelle ausgestattet ist.

Der Wohnbereich überzeugt mit seinen Freiräumen. Die Offenheit in Küche und Wohnen schafft Raum zum Leben und Entfalten und bietet auf ca. 50 m² viele Gestaltungsmöglichkeiten. Der Zugangsbereich des Hauses verfügt über eine Diele mit Garderobenzone und ein Gäste-WC. Der Flur ist zum Wohnbereich hin mit einer Tür getrennt. Alle Bäder im Haus sind als Tageslichtbäder konzipiert. Die Bodenbeläge in den Wohnräumen, Treppen und Flurbereich sowie der Räume im Untergeschoss sind Erwerbersache. Hiervon ausgenommen sind die Bäder, die mit keramischen Fliesen, von Villeroy & Boch oder gleichwertig, vollständig ausgestattet werden. Der Hausanschlussraum sowie der Waschraum im Kellergeschoss werden gefliest. Maler- und Tapezierarbeiten sind ebenfalls Erwerbersache.

Die Fertigstellung der Häuser erfolgt schrittweise, ab Ende 2023.

Sofern wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns von Ihnen zu hören.

Der Verkauf erfolgt provisionsfrei.

Ein Energieausweis liegt noch nicht vor.

Bild Neubauprojekt Hürther Reihen, Hürth

Ausstattung

  • Moderne und individuelle Grundrisskonzeption
  • Nahwärmestation und zentrale Warmwasserversorgung
  • Fußbodenheizung über Thermostatsteuerung
  • Alle Fenster im Erdgeschoss (außer zweiter Rettungsweg) erhalten abschließbare Fensterbeschläge und Anbohrschutz
  • zusätzlicher Pilzzapfenbeschlag bei Fenstern/Fenstertüren im Erdgeschoss
  • Elektrisch bedienbare Aluminiumrollläden
  • Duschen/Duschbereiche in bodentief gefliester Ausführung mit Edelstahlablaufrinne
  • Hochwertige Sanitärobjekte deutscher Markenhersteller
  • Carport
  • Dachterrasse
  • Für alle Gewerke kommen nur Meister- oder Fachbetriebe zum Einsatz
  • Geräumiges Kellergeschoss mit Wasch-/ Trockenraum sowie Abstell- und Hobbyraum
  • Frostsichere Außenzapfstellen an Terrassen im Erd- und Dachgeschoss
  • Vorrüstung für E-Ladestation am Carport
Bild Neubauprojekt Hürther Reihen, Hürth

Lagebeschreibung

Neben dem Naherholungsgebiet Hürther Berg, direkt angrenzend an das dortige Naturschutzgebiet, wird der Standort eingerahmt von Historie, Aussichtsreichtum, Seenromantik, Spiel- und Bewegungsraum sowie denkmalgeschützten Häusern und Spuren der Industrialisierung. Die Hürther Reihen bieten einen Wohnraum, der so abwechslungsreich und vielfältig ist, wie die Menschen, die hier leben.

Das ÖPNV-Netz mit Bus und Bahn sowie die nahegelegenen Bundesstraßen und Autobahnen verbinden Hürth optimal mit Köln, Bonn und dem Umland.

Einkäufe des täglichen Bedarfs können in unmittelbarer Nähe erledigt werden. Das bekannte Hürther Einkaufszentrum „Hürth Park“ ist fußläufig erreichbar. Hier findet sich alles für den gehobenen Bedarf, das UCI Kino und verschiedene Fachärzte. Ein Krankenhaus, weitere Ärzte und Banken in Hermülheim und Efferen runden das Angebot ab.

Mit der Natur „vor der Haustür“ lässt es sich entspannen. Spielplätze in unmittelbarer Nähe laden zum Toben ein, der Rundwanderweg führt u.a. zum Hürther Waldsee, hoch hinaus geht es auf den Hürther Berg. Am Otto-Maigler-See, mit Beach Club und Sandstrand, kann man Urlaubsatmosphäre erleben. Das Sport- und Vereinsleben ist rege. Bemerkenswert ist die Zahl von privaten künstlerischen Schulen im Stadtteil, die Kurse für Kinder und Erwachsene anbieten und das Kulturangebot durch Veranstaltungen bereichern. Auch eine KiTa, Grund- und weiterführende Schulen befinden sich am Standort. Beste Voraussetzungen für ein eigenes Zuhause in grüner aktiver Umgebung.

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen zum Bauvorhaben sind ein redaktioneller Beitrag der neubau kompass AG. Er dient ausschließlich Informationszwecken und stellt kein Angebot im rechtlichen Sinne dar. Die angebotenen Inhalte werden von der neubau kompass AG nach § 2 TMG veröffentlicht und kontrolliert. Informationen zu einer etwaigen Provisionspflicht sind beim Anbieter zu erfragen. Alle Angaben, insbesondere zu Preisen, Wohnflächen, Ausstattung und Bezugsfertigkeit sind ohne Gewähr. Irrtum vorbehalten.

Anbieter

Volksbank Rhein-Erft-Köln eG
Brabanter Platz, 50354 Hürth
Volksbank Rhein-Erft-Köln eG


Ansprechpartner

Ansprechpartner Gregor Kapitza
Gregor Kapitza
  • Immobilienspezialist
  • +49 (0)2233 94443618
  • gregor.kapitza@voba-rek.de

Weitere Projekte in der Nähe

Objekttypen in Hürth

Immobilien-Standorte nahe Hürth Entfernung zu Hürth bis 20 km