Logo neubau kompass AG

Marderstraße 8

Neubau von vier Doppelhaushälften

+++ Dieses Bauvorhaben ist abverkauft. +++

Siedler Wohnbau-Vertrieb e.K.

Siedler Wohnbau-Vertrieb e.K.
Mehr Info zum Anbieter

Projektdetails

Adresse

Marderstraße 8, 73663 Berglen

Wohntyp

Doppelhaushälfte, Haus

Preis

Auf Anfrage

Zimmeranzahl

5 Zimmer

Wohnfläche

Auf Anfrage

Bezugsfertig

vsl. 2023

Einheiten

1

Kategorie

Gehoben


Merkmale

  • Fußbodenheizung
  • PKW-Stellplätze
  • Echtholz-Parkett
  • Carport
  • Garten

Objekt-ID: 22584

Aufrufe: 10.172

Letztes Update: 30.09.2022

Projektbeschreibung

Verkauf direkt vom Bauträger:
Siedler Wohnbau - Vertrieb e.K Inh. Alfred Siedler

Bild Neubau Eigentumswohnungen Marderstraße 8

Preiswerter Wohnraum für große Familien in der grünen Oase.

Lage:

Ausgesprochen ruhige, naturnahe, vollständig von Wald umgebene, dörflich gewachsene Lage des Ortsteiles Berglen-Hößlinswart und trotzdem schnell in Stuttgart, Waiblingen, Winnenden als prosperierende, wirtschaftlich sehr starke Regionen. Berglen ist ein Gemeindename und umfasst 21 Teilorte und Höfen mit 6.513 Gesamteinwohnern. Unsere Gemeinde wurde 1972 durch Zusammenschluss der zuvor politisch selbständigen Gemeinden Bretzenacker, Ödernhardt, Öschelbronn, Oppelsbohm, Reichenbach, Rettersburg, Steinach und Vorderweißbuch gegründet. Hößlinswart mit 759 Einwohnern kam noch 1975 hinzu. Die Bewohner fühlen sich als Berglener zusammengehörig und doch führt jede Teilgemeinde mit Vereinen und Dorffesten noch ein gewisses Eigenleben. Hößlinswart liegt verkehrsgünstig zwischen Waiblingen, Stuttgart, Winnenden, Schorndorf inmitten von Wald und Natur. Durch die erhabene Lage lassen sich ausgedehnte Wanderungen als naherholungsgebiet Stuttgarts mit Aussichten unternehmen.

Öffentliche Verkehrsanbindung:

Berglen liegt im Gebiet des Verkehrs- und Tarifverbunds Stuttgart (VVS), der die Gebiete der Stadt Stuttgart, der Landkreise Ludwigsburg, Esslingen und Böblingen sowie des Rems-Murr-Kreises umfasst. Im gesamten VVS-Gebiet gilt für alle öffentlichen Verkehrsmittel ein einheitlicher Tarif, der auf einem Zonenplan basiert. Weitere Informationen zu Verkehrsverbindungen, Fahrausweisen, Tarifen und Zonenplan erhalten Sie auf den Seiten des VVS.

Besonderheiten:

Die Häuser 01 und 02 haben über die 6 Zimmer hinausgehend noch Ausbaureserve im Gartengeschoss für ein Büro oder Wohnzimmer. Die Möglichkeit eines Kamineinbaues zur Heizung mit Holz und Feststoffen ist im Zuge eines Sonderwunsches möglich. Der Bau von je einem Carport für die Häuser 1,2 und 4 ist im Sonderwunsch möglich. Stellplätze sind im Kaufpreis enthalten. Energetisch bauen wir nach Vorschriften der neuesten Fassung der EnEV. Zustimmung zur Baugenehmigung in einer öffentlichen Sitzung des Gemeinderates ist erfolgt. Endgültige Baugenehmigung noch unter Vorbehalt jedoch problemlos.

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen zum Bauvorhaben sind ein redaktioneller Beitrag der neubau kompass AG. Er dient ausschließlich Informationszwecken und stellt kein Angebot im rechtlichen Sinne dar. Die angebotenen Inhalte werden von der neubau kompass AG nach § 2 TMG veröffentlicht und kontrolliert. Informationen zu einer etwaigen Provisionspflicht sind beim Anbieter zu erfragen. Alle Angaben, insbesondere zu Preisen, Wohnflächen, Ausstattung und Bezugsfertigkeit sind ohne Gewähr. Irrtum vorbehalten.

Anbieter

Siedler Wohnbau-Vertrieb e.K.
Schönbergstraße 45, 73760 Ostfildern
Siedler Wohnbau-Vertrieb e.K.

Weitere Objekte in der Nähe

Immobilien-Standorte nahe Berglen Entfernung zu Berglen bis 20 km