Logo neubau kompass AG

Ritterstraße 21

Neubau von 10 Eigentumswohnungen

Exposé/Preisliste anfordern

* Pflichtfelder

Anzahl der Zimmer

>

Finanzierungsberatung

In Kooperation mit

Logo neubau kompass AG

Ohne Umweg zum maßgeschneiderten Finanzierungsdarlehen: Lassen Sie sich jetzt kostenfrei und unverbindlich von unserem Partner Interhyp beraten.

Jetzt Darlehen sichern!
Prager Consult GmbH

PragerConsult GmbH
Mehr Infos zum Vermarkter

Projektdetails

Adresse

Ritterstraße 21, 14513 Teltow

Wohntyp

Eigentumswohnung

Preis

398.850 € - 852.399 €

Zimmeranzahl

2 - 5 Zimmer

Wohnfläche

72,30 m² - 160,83 m²

Bezugsfertig

30.06.2023

Einheiten

10

Kategorie

Gehoben


Merkmale

  • Fußbodenheizung
  • Parkettboden
  • PKW-Stellplätze
  • Offene Küche
  • Abstellraum
  • Barrierefrei
  • Wärmepumpe

Objekt-ID: 19607

Aufrufe: 10.962

Letztes Update: 25.01.2021


Weitere Infos

Aus aktuellem Anlass ist das Thema Home Office bei der Grundrissgestaltung berücksichtigt worden.

Käufercourtage 3,57% inklusive Mehrwertsteuer

Projektbeschreibung

Objektbeschreibung


Das Objekt "Ritterstraße 21" oder auch "R21" ist ein weitläufiges Gebäudeensemble, das sich von der Ritterstraße bis zum Zeppelinufer erstreckt. Nach Fertigstellung gehören dazu 8 Wohnhäuser mit insgesamt 49 Wohnungen. Zwei dieser Gebäude stehen unter Denkmalschutz. Neben vier weiteren Bestandsimmobilien werden zwei Neubauten errichtet. Alle Häuser haben nach Neubau oder Sanierung ein geschlossenes Erscheinungsbild und harmonieren in Form und Architektur.

Zu jeder Wohnung wird mindestens ein Pkw-Stellplatz errichtet, der käuflich erworben werden kann.

Bild Neubauprojekt Ritterstraße 21

Ausstattung


Das Haus 2 ist ein Neubau mit 10 Wohnungen. Großzügige Abstellräume sind in den Wohnungen integriert. 10 Außenstellplätze werden errichtet. Alle Wohnungen sind komfortabel, gehoben ausgestattet und verfügen beispielsweise über Echtholzparkett und Sanitärprodukte in Markenqualität. Durch bodentiefe Fenster kann das Sonnenlicht optimal genutzt werden.

Bild Neubauprojekt Ritterstraße 21

Lage


Das "R21" befindet sich in der Altstadt von Teltow in Brandenburg. Mit der Lage unmittelbar am südwestlichen Stadtrand von Berlin und östlich von Potsdam ist die Kleinstadt Teltow, die im 13. Jahrhundert gegründet wurde, fast nahtlos mit der Spreemetropole verbunden und kann von dieser Nähe profitieren. Arbeitsplätze, kulturelle Angebote, Ausgehen und Shopping sind im Windschatten Berlins auf kurze Distanz erreichbar. Ebenso wie der Teltowkanal befindet sich auch die im Bau weit fortgeschrittene Marina in fußläufiger Nähe zum "R21". Der moderne Bootshafen mit maritimen Flair steigert noch einmal die Attraktivität dieser Lage. Und ja, nicht nur die Feinschmecker unter uns, wissen es längst, die Teltower Rübchen, weit über die Grenzen der Mark Brandenburg bekannt und verehrt, werden natürlich nur hier angebaut.

Bild Neubauprojekt Ritterstraße 21

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen zum Bauvorhaben sind ein redaktioneller Beitrag der neubau kompass AG. Er dient ausschließlich Informationszwecken und stellt kein Angebot im rechtlichen Sinne dar. Die angebotenen Inhalte werden von der neubau kompass AG nach § 2 TMG veröffentlicht und kontrolliert. Informationen zu einer etwaigen Provisionspflicht sind beim Anbieter zu erfragen. Alle Angaben, insbesondere zu Preisen, Wohnflächen, Ausstattung und Bezugsfertigkeit sind ohne Gewähr. Irrtum vorbehalten.

Vermarkter

PragerConsult GmbH
Kiekebuscher Dorfstraße 23, 12529 Schönefeld
Prager Consult GmbH

Weitere Objekte in der Nähe

Objekttypen in Teltow

Eigentumswohnung 3

Immobilien-Standorte nahe Teltow Entfernung zu Teltow bis 20 km

Teltow 3 Potsdam 11 Rangsdorf 2 Berlin 304