Max Immobilien GmbH
Mehr Info zum Anbieter
Adresse
Röhrlingweg 19, 70599 Stuttgart / Schönberg (Stuttgart)
Wohntyp
Eigentumswohnung, Kapitalanlage
Preis
945.054 € - 1.442.000 €
Zimmeranzahl
3 - 4 Zimmer
Wohnfläche
95,46 m² - 176,60 m²
Bezugsfertig
1. Quartal 2023
Einheiten
7
Kategorie
Gehoben
Entfernungen
anzeigen
Objekt-ID: 18910
Aufrufe: 5.439
Letztes Update: 24.06.2022
Im Stuttgarter Stadtteil Schönberg entsteht in hochwertiger Bauausführung ein Ensemble aus sieben exklusiven 3 - 5 Zimmer - Eigentumswohnungen mit Tiefgarage und Tiefgaragenaufzug. Jeder Planungsaspekt, jedes architektonische Detail und jedes Ausstattungsmerkmal Ihres neuen Domizils spiegelt den hohen Qualitätsanspruch dieses besonderen Bauvorhabens.
Die offenen, funktionalen und großzügigen Grundrisse sowie die ausgewählte, hervorragende Ausstattung und eine moderne Gebäudetechnik nach den aktuellsten, energetischen Gesichtspunkten bieten Ihnen hohen Wohnkomfort und schaffen bleibende Werte für die Zukunft. Die Panoramalage des Hauses mit seinen großzügigen Freiflächen und den mehrheitlich bodentiefen Fenstern schafft ein naturnahes Wohngefühl, angenehme Privatsphäre, herrliche Ruhe und kreiert somit maximale Lebensqualität.
Die hervorragende Lage macht die Wohnungen gleichermaßen zu einem interessanten Wohn- und Anlageobjekt.
Architektonisch und bautechnisch, bei Materialauswahl und Ausstattung signalisiert hier jedes Detail konsequent erste Wahl. Nur einige Beispiele von vielen:
Optional sind zwei Tiefgaragenstellplätze erhältlich.
Schönberg – mit rund 1.500 Einwohnern zu den kleinsten sowie jüngsten Stuttgarter Stadtteilen gehörend – erstreckt sich als reines Wohngebiet am sonnigen Südhang der Landeshauptstadt, von Wald und Wiesen idyllisch umgeben. Bereits um die Wende zum 20. Jahrhundert verbrachten die Bewohner der heutigen Landeshauptstadt ihren Kuraufenthalt in dieser reizvollen Landschaft und genossen die gesunde Höhenluft. Wer heute von Schönberg aus einem der zahlreichen Spazierwege in unmittelbarer Nähe zur benachbarten Universität Hohenheim folgt, kann nicht nur die freie Sicht auf das Stuttgarter Wahrzeichen – den Fernsehturm – genießen. Schaut man in südlicher Richtung, eröffnet sich dem Betrachter ein herrlicher Blick auf die Schwäbische Alb und das Ramsbachtal.
Ungeachtet der Lage inmitten eines Naherholungsgebiets, das zahlreiche Möglichkeiten für Sport- und Freizeitaktivitäten bietet, sind Autobahn und Flughafen Stuttgart in kürzester Zeit zu erreichen. Darüber hinaus besteht eine ausgezeichnete Anbindung ans Netz des öffentlichen Nahverkehrs. Und nicht zuletzt bietet Schönberg seinen Einwohnern eine attraktive Infrastruktur mit verschiedenen sozialen und kulturellen Einrichtungen.
Rechtlicher Hinweis: Die Informationen zum Bauvorhaben sind ein redaktioneller Beitrag der neubau kompass AG. Er dient ausschließlich Informationszwecken und stellt kein Angebot im rechtlichen Sinne dar. Die angebotenen Inhalte werden von der neubau kompass AG nach § 2 TMG veröffentlicht und kontrolliert. Informationen zu einer etwaigen Provisionspflicht sind beim Anbieter zu erfragen. Alle Angaben, insbesondere zu Preisen, Wohnflächen, Ausstattung und Bezugsfertigkeit sind ohne Gewähr. Irrtum vorbehalten.