Logo neubau kompass AG

Stadtvilla Esmarchstraße II

Neubau von 6 Eigentumswohnungen

+++ Dieses Bauvorhaben ist abverkauft. +++

Projektdetails

Adresse

Esmarchstraße 11, 80999 München / Untermenzing

Wohntyp

Eigentumswohnung

Preis

Auf Anfrage

Zimmeranzahl

2 - 4 Zimmer

Wohnfläche

Auf Anfrage

Bezugsfertig

Sofort

Einheiten

6

Kategorie

Gehoben

Entfernungen

anzeigen


Entfernungen (Luftlinie) zum Bauobjekt

Hauptbahnhof München (ICE)

8.7 km

Ostbahnhof München (ICE)

12.2 km

Starnberger See (Starnberg)

22.9 km

Flughafen München (MUC)

30.3 km

Bahnhof München-Pasing (ICE)

3.9 km

Marienplatz München (Stadtmitte)

9.9 km


Objekt-ID: 4614

Aufrufe: 14.096

Projektbeschreibung

Das Objekt

Die Planung ... hochwertig, stilvoll und vor allem individuell! Mit unserem neuen Projekt "Stadtvilla Esmarchstraße II" realisieren wir erneut eine exklusive Stadtvilla in zeitlos eleganter, fast schon herrschaftlicher Architektur nach klassischen Vorbildern. Getreu unserer Philosophie wird das Anwesen mit einer bewusst geringen Anzahl an Wohnungen errichtet.

Insgesamt entstehen hier 6 hochwertige Wohnungen die mit funktionellen Grundrissen und großzügiger Raumgestaltung eine stilvolle Atmosphäre vermitteln werden. Durch die optimale Positionierung des Baukörpers auf dem Grundstück wird jede der 6 Wohnungen in sonniger Süd- Ausrichtung, mit Blick auf das großzügige Grundstück des Anwesens erstellt. Die komfortable Tiefgarage mit ausschließlich nur Einzelstellplätzen und direktem Hauszugang krönt dieses attraktive Projekt zum Abschluß.

Die Ausstattung

Die Wohnungen zeichnen sich durch funktionelle Grundrisse und eine großzügige Raumgestaltung aus, wodurch sie ihrem späteren Bewohner eine ebenso wohnliche wie stilvolle Atmosphäre vermitteln werden. Die Ausstattung aller Wohnungen genügt hohen Ansprüchen und wird dazu beitragen Ihre Vorstellungen über echte Wohnqualität zu verwirklichen. Hochwertige Natursteinbeläge, edle Parkett- und Fliesenböden, elegante Innentüren und vieles mehr kann nach Ihrem persönlichen Geschmack ausgewählt und festgelegt werden (bitte sehen Sie hierzu unsere Baubeschreibungen). Spezielle Ausstattungswünsche und Grundrissänderungen können - soweit technisch möglich und mit den Vorgaben unserer Qualitätssicherung vereinbar- nach Ihren persönlichen Vorstellungen in Abhängigkeit des Bautenstandes realisiert werden.

Hier wurde wirklich an alles gedacht und bis ins kleinste Detail geplant. Die Verwendung ausschließlich bester Baumaterialien und Bautechnik muss nicht extra erwähnt werden, sie ist für uns genauso selbstverständlich wie beispielsweise die elegante Design-Ausstattung von "Philippe Starck ©" und "Hansgrohe ©" für alle Bäder, die moderne Fußbodenheizung mit separater Steuerung für jeden einzelnen Raum, die geräumige Tiefgarage mit ihren praktischen PKW-Einzelstellplätzen und direktem Hauszugang oder auch die Ausführung einer hocheffizienten Wärmepumpe für niedrige Betriebskosten in Sachen Energieversorgung.

Natürlich werden auch diese Stadtvillen wieder in solider und gesunder Ziegelbauweise errichtet. Bei diesem außergewöhnlichen Objekt sind echte Wohnqualität und ein stimmiges Gesamtkonzept zu einer harmonischen Einheit zusammengefügt und ermöglichen eine dauerhafte Wertbeständigkeit. Das Objekt ist daher sowohl für Selbstbezieher als auch für Kapitalanleger in gleicher Weise hervorragend geeignet.

Bilder zum Neubau in Untermenzing

Die Lage

Der Stadtteil Allach/Untermenzing erstreckt sich entlang der idyllischen Würm bis hinauf zum nördlichen Stadtrand Münchens. Ein nahezu noch "dörflicher" Charakter, geprägt durch alte Bauernhöfe (teils sogar noch bewirtschaftet) und zum Teil sehr schön renovierte Bauernhäuser, die sich mit neuen Eigentumswohnungen und Doppelhäusern, aber auch Lofts in alten Gewerbehöfen zu einem harmonischen, gewachsenen Gesamtensemble zusammenfügen.

Die Esmarchstraße liegt inmitten dieses immer beliebteren Stadtteils. Wir sind stolz darauf, Ihnen in dieser wirklich attraktiven Lage ein neues Objekt in der bekannten und bewährten RS-Wohnbau Qualität und Ausstattung anbieten zu können. Ruhig und doch zentral gelegen, verfügt dieses Objekt über eine gute Anbindung an das Straßenverkehrsnetz und sowohl das Münchener Stadtzentrum als auch die Autobahnen sowie der mittlere Ring sind bequem zu erreichen. Die S-Bahn (S2, Haltestelle "Untermenzing" in der Ganzenmüllerstraße) ist nur zehn Gehminuten entfernt.

Die Versorgung mit den Gütern des täglichen Bedarfs ist ebenfalls ein Leichtes, denn in der näheren Umgebung (speziell in der nahen Eversbuschstraße) findet man alle Lebensmittelmärkte und Geschäfte des täglichen Bedarfs. Schließlich sind auch Biergärten, der Allacher Forst sowie mehrere Badeseen in kurzer Zeit erreichbar und bieten eine Fülle von Möglichkeiten der Freizeitgestaltung.

Sonstiges/Info:

Das Gebäude wird als Effizienzhaus gemäß EnEV 2009 errichtet: Die Außenwände werden aus hochwärmedämmendem Ziegelmauerwerk (Schlagmann POROTON S-10) mit integrierter Wärmedämmung aus natürlichem und daher wohnklimatisch gesundem Vulkangestein (Perlit) hergestellt. Als energieffizientes Heizsystem kommt nach Überprüfung der technischen Rahmenbedingungen entweder eine Gasheizung in Verbindung mit Solarthermie oder ein Wärmepumpensystem (Grundwasser) zur Ausführung.

Bei der Nutzflächenberechnung wurde folgendes berücksichtigt: Die Grundflächen aller der jeweiligen Wohnungen zugehörigen Räume/Bereiche, inklusive Balkone und Terrassen, wurden mit 1/1 berücksichtigt. Die Kellerabteile der Wohnungen Nr. 01 und Nrn. 03 mit 06 wurden nicht berücksichtigt.

Bei der Wohnflächenberechnung wurde folgendes berücksichtigt: Die Nettowohnflächen der Wohnungen zu 1/1. Bei den Dachgeschoßwohnungen Nrn. 05 und 06 wurden die Grundflächen der der jeweiligen Wohnung zugehörigen Räume/Bereiche (ausgenommen Hobbyräume) mit einer Höhe zwischen 1m und 2m zu ½ und mit einer Höhe von über 2m zu 1/1 gerechnet. Der Hobbyraum der Wohnung Nr. 05 wurde mit ½ der Grundfläche berücksichtigt.

Die Balkone und Terrassen aller Geschoße sowie die direkt mit der Wohnung Nr. 02 verbundenen Räume/Bereiche im Souterrain wurden mit ½ ihrer Grundfläche berücksichtigt. Die Kellerabteile der Wohnungen Nr. 01 und Nrn. 03 bis 06 wurden nicht berücksichtigt.

Bei den angegebenen Quadratmeterzahlen handelt es sich um Rohbaumaße. Alle Angaben ohne Gewähr. Irrtum, Änderungen und Zwischenverkauf bleiben vorbehalten.

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen zum Bauvorhaben sind ein redaktioneller Beitrag der neubau kompass AG. Er dient ausschließlich Informationszwecken und stellt kein Angebot im rechtlichen Sinne dar. Die angebotenen Inhalte werden von der neubau kompass AG nach § 2 TMG veröffentlicht und kontrolliert. Informationen zu einer etwaigen Provisionspflicht sind beim Anbieter zu erfragen. Alle Angaben, insbesondere zu Preisen, Wohnflächen, Ausstattung und Bezugsfertigkeit sind ohne Gewähr. Irrtum vorbehalten.

Weitere Projekte in der Nähe

Objekttypen in München

Stadtteile München

Immobilien-Standorte nahe München Entfernung zu München bis 20 km