Engel & Völkers Hamburg Projektvermarktung
Mehr Info zum Anbieter
Adresse
Eimsbütteler Straße 73, 20357 Hamburg / Sternschanze
Wohntyp
Eigentumswohnung, Apartment, Penthouse
Preis
352.030 € - 1.079.630 €
Zimmeranzahl
1 - 3 Zimmer
Wohnfläche
36 m² - 84 m²
Bezugsfertig
Ende 2023
Einheiten
37
Kategorie
Gehoben
Entfernungen
anzeigen
Objekt-ID: 23531
Aufrufe: 15.395
Das Studio 73 liegt genau dort, wo Hamburgs Kultur- und Gastroszene Fahrt aufnimmt: im Kraftfeld zwischen Altona-Nord, Eimsbüttel und Sternschanze. Zu Fuß ist man von hier aus immer den neuesten Trends und angesagtesten Cafés, Bars und Shops auf der Spur – und mit öffentlichen Verkehrsmitteln, dem Fahrrad oder per Carsharing blitzschnell in der Innenstadt, an der Uni, am Fernbahnhof Altona, an der Alster und an der Elbe. Eine ruhige Wohnstraße mit klassischen Bauten, dahinter liegt in einem Innenhof das Studio 73 mit seiner hochmodernen Architektur – in einem der spannendsten Viertel Hamburgs. Gebaut für alle, die zentral, urban und dennoch entspannt wohnen und leben wollen.
36 moderne Apartments mit 1 oder 2 Zimmern und eine 3-Zimmer-Penthousewohnung – von ca. 36 bis ca. 84 Quadratmeter Wohnfläche, für Singles, Studierende, Lifestyler, Influencer oder junge Paare: All das steckt im Studio 73 – ein modernes, smartes Zuhause für alle, die mitten im Szeneviertel, aber trotzdem individuell in aller Ruhe wohnen wollen. Alle Wohnungen im Studio 73 besitzen entweder einen Balkon, eine Terrasse oder eine Dachterrasse und sind durch die bodentiefen Fensterfronten hell und einladend. Die durchdachten, effizienten Grundrisse und die moderne Ausstattung – u. a. erhält jede Wohnung eine Video-Gegensprechanlage und ein Smart-Home-System – machen jede Wohnung zu einem einzigartigen „place to be“.
Die vom Käufer und Verkäufer an uns zu zahlende Courtage in Höhe von jeweils 2,25 % inkl. Umsatzsteuer auf den Kaufpreis ist mit dem Zustandekommen des Kaufvertrages (notarieller Vertragsabschluss) verdient und fällig. Käufer und Verkäufer schulden die Courtage aufgrund separater Vereinbarungen in Textform in gleicher Höhe. Die Vermittelnden und/oder Nachweisenden, E+V Hamburg Immobilien GmbH (Lizenzpartner der Engel & Völkers Residential GmbH) und ggf. deren Beauftragter, erhalten einen unmittelbaren Zahlungsanspruch gegenüber dem Käufer und dem Verkäufer. Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dies bitte unverzüglich mit. Die Weitergabe dieses Exposés an Dritte ohne unsere Zustimmung löst gegebenenfalls Courtage- bzw. Schadensersatzansprüche aus. Die Grunderwerbssteuer, Notar- und Gerichtskosten sind vom Käufer zu tragen. Im Übrigen gelten die beigefügten allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Rechtsbeziehung zwischen Ihnen und der E+V Hamburg Immobilien GmbH. Hinweise, wie Engel & Völkers Daten verarbeitet, finden Sie unter www.engelvoelkers.com/hamburg/projekte/datenschutz/
Rechtlicher Hinweis: Die Informationen zum Bauvorhaben sind ein redaktioneller Beitrag der neubau kompass AG. Er dient ausschließlich Informationszwecken und stellt kein Angebot im rechtlichen Sinne dar. Die angebotenen Inhalte werden von der neubau kompass AG nach § 2 TMG veröffentlicht und kontrolliert. Informationen zu einer etwaigen Provisionspflicht sind beim Anbieter zu erfragen. Alle Angaben, insbesondere zu Preisen, Wohnflächen, Ausstattung und Bezugsfertigkeit sind ohne Gewähr. Irrtum vorbehalten.