Uhlandstraße 119

Neubau von 11 Eigentumswohnungen

Merken Teilen

Entfernungen (Luftlinie) zum Bauobjekt

Brandenburger Tor
4.8 km
Flughafen Berlin-Tegel (TXL)
7.2 km
Kurfürstendamm (Kudamm)
1.4 km
Hauptbahnhof Berlin (ICE)
5.1 km
Flughafen Berlin Brandenburg
18.2 km
Flughafen Berlin-Schönefeld (SXF)
18.2 km
Potsdamer Platz
4.4 km

Projektdetails

Uhlandstraße 119, 10717 Berlin / Wilmersdorf
Wohntyp
Eigentumswohnung
Preis 639.000 € - 1.550.000 €
Zimmeranzahl 2 - 3, 5 Zimmer
Wohnfläche 97,28 m² - 203,74 m²
Bezugsfertig vsl. 4. Quartal 2019
Einheiten 11
Kategorie Gehoben
Objekt-ID 17621

Merkmale

Aufzug
Balkon
Fußbodenheizung
Keller
PKW-Stellplätze
Tiefgarage
Gäste-WC

Weitere Infos

Provision:

  • 5,95 inkl. MwSt
  • 1 Tiefgaragenstellplatz à 45.100,00 e (Kauf)
Fordern Sie weitere Informationen zu diesem Bauvorhaben direkt beim Anbieter an!

Neubau von 11 Eigentumswohnungen

Bilder Neubau Uhlandstraße 119 Berlin

Weit weg von Straßengeräuschen und ruhig in zweiter Reihe gelangt man über einen grünen Innenhof zu diesem Neubauensemble der Hausnummer 119. Eben diese Lage in der zweiten Reihe sorgt dafür, dass diese Wohnungen sich zwar im Herzen von Wilmersdorf befinden, allerdings eine Ruhe bietet, wie es in manchen Stadtrandlagen nicht der Fall ist. Auf insgesamt sechs Etagen und einem Keller-/Tiefgaragengeschoss erstrecken sich 11 Neubauwohnungen und neun PKW-Stellplätze. Acht dieser Wohnungen haben den anspruchsvollen Geschmack verschiedener Käufer bereits getroffen und sind verkauft. Die verbleibenden drei Wohnungen befinden sich im Erdgeschoss mit kleinem Garten, sowie jeweils im dritten und vierten Obergeschoss. Die Wohnflächen dieser Wohnungen verfügen jeweils über rund 100 Quadratmetern und erstreckt sich über zwei bis drei Zimmer. Ein besonderes Highlight ist die Möglichkeit einer großzügigen Maisonettewohnung mit rund 203 Quadratmetern. Mit dem großzügigen Wohn-/Esszimmer und angrenzender, separater Küche, macht es Freude Gäste zu empfangen. Die Schlafräume liegen ruhig abgewandt von der Straße.

Das moderne und schöne Badezimmer verfügt über ein Fenster, sodass man entgegen typischer Neubauarchitektur viel Tageslicht in jedem Raum aufnehmen kann. Gerade die Deckenhöhe von 3 Metern sorgt für eine helle und angenehme Wohnatmosphäre. Die modernen Energiestandards sorgen in den heißen Sommertagen dafür, dass die Wohnung nicht zu sehr aufheizt und halten im Winter die Wärme in den Räumen. Die Erwärmung der Räume erfolgt über die Fußbodenheizung. Die Fertigstellung des Gebäudes ist für Q4 2019 geplant. Somit ist es möglich noch in diesem Jahr eine der Wohnungen zu beziehen. Ein besonderes Augenmerk wurde auf feinste Materialien in der Ausführung gelegt. Landhausdielen oder Echtholzparkett in diversen Farbvariationen, Schaltersysteme und Videosprechanlage von BuschJaeger (diverse Farben verfügbar), Feinsandstein oder großformatige Fliesen und vieles mehr sind noch bis Mitte Juli frei wählbar.

Sprechen Sie uns gerne an.

Berlin-Wilmersdorf

Bilder Neubau Uhlandstraße 119 Berlin

Wilmersdorf steht für den alten Westen: gutbürgerlich, wohlhabend und konservativ. Nach der Wiedervereinigung verlagerte sich das zentrale Leben Berlins eher in den ehem. Osten. Berlin-Mitte, Prenzlauer Berg und Friedrichshain wurden zu den Trendbezirken. Vor einigen Jahren begann mit dem Bau des Waldorf Astoria und den Veränderungen um den Kudamm eine Wiederbelebung des Westens. Nun hat sich das Lebensgefühl dieses Stadtteils durch die Eröffnung des neuen Upper-West, das Kaufhaus Bikini Berlin völlig verändert. Dieser neue Flair verbindet sich hervorragend mit der Flaniermeile Kurfürstendamm und das bekannte Kaufhaus KaDeWe. Mit dem bekannten Kurfürstendamm verläuft eine der bekanntesten Flanier- und Shoppingmeilen Deutschlands direkt durch diesen Stadtteil. Mit diesen Veränderungen müssen sich die berühmten Wilmersdorfer Witwen an neue Nachbarn gewöhnen. Schöne Boutiquen, nette Bars, Einkaufsmöglichkeiten über den täglichen Bedarf hinaus, einem großen kulturellen Angebot und ein vielfältiges Gastronomieangebot bilden den besonderen Chame von Wilmersdorf.

Aufgrund der steigenden Nachfrage für die begehrten Straßen dieses Stadtteils haben sich die Miet- und Kaufpreisentwicklungen in den vergangenen Jahren in gleicher Weise entwickelt. So sind die Wohnungskaufpreise durchschnittlich rund 5% pro Jahr gestiegen. Noch deutlicher wird die Nachfrage bei der Mietentwicklung. Hier sind die Mieten pro Jahr um fast 9% gestiegen. Mit einer ähnlichen Entwicklung ist in diesem beliebten Stadtteil wohl auch in Zukunft zu rechnen.

Eine der beliebten Straßen Wilmersdorfs ist die Uhlandstraße. Genau hier befinden wir uns mit diesem Projekt.

Exposé/Preisliste anfordern

(* Pflichtfelder)

Anzahl der Zimmer

Datenschutz-Garantie

Wir behandeln Ihre Daten selbstverständlich vertraulich und geben Ihre Daten ausschließlich an den jeweiligen Anbieter weiter!

Homega GmbH

Bauträger

Homega GmbH

Über dieses Objekt

Objekt-ID 17621

2.748 Aufrufe

Letzte Aktualisierung am 17.06.2019

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen zum Bauvorhaben sind ein redaktioneller Beitrag der neubau kompass AG. Er dient ausschließlich Informationszwecken und stellt kein Angebot im rechtlichen Sinne dar. Die angebotenen Inhalte werden von der neubau kompass AG nach § 2 TMG veröffentlicht und kontrolliert. Informationen zu einer etwaigen Provisionspflicht sind beim Anbieter zu erfragen. Alle Angaben, insbesondere zu Preisen, Wohnflächen, Ausstattung und Bezugsfertigkeit sind ohne Gewähr. Irrtum vorbehalten.

Weitere Objekte in der Nähe

Objekttypen in Berlin

Stadtteile Berlin

Immobilien-Standorte nahe Berlin

Entfernung zu Berlin bis 20 km