+++ Dieses Bauvorhaben ist abverkauft. +++
Flughafen Hamburg (HAM)
9.9 km
Jungfernstieg (Stadtmitte)
4.6 km
Hauptbahnhof Hamburg (ICE)
3.6 km
Bahnhof Hamburg-Altona (ICE)
8.3 km
Thomas Klinke Immobilien
Mehr Infos zum Vermarkter
Adresse
Wendenstraße 495, 20537 Hamburg / Hamm-Mitte
Wohntyp
Eigentumswohnung
Preis
Auf Anfrage
Zimmeranzahl
Auf Anfrage
Wohnfläche
Auf Anfrage
Bezugsfertig
Auf Anfrage
Einheiten
131
Kategorie
Gehoben
Objekt-ID: 16638
Aufrufe: 531
Letztes Update:
Wer am Wasser wohnt, wohnt besonders. Das gilt vor allem für die Bewohner der der neu entstandenen 131 Eigentumswohnungen der "Hansaterrassen". Denn hier, am Ende der Wendenstraße im Osterbrookviertel, treffen sich Rückers- und Mittelkanal, Bootsstege und Gewerbelofts, traditionelles und modernes Hamburg, Industriedenkmal und zeitgemäßes Wohnen.
Die moderne Architektur der Hansaterrassen wurde entworfen vom bekannten Hamburger Architekturbüro „blauraum“. Insgesamt umfasst das Projekt 102 Eigentumswohnungen verteilt auf fünf Häuser.
Mit ihren Fliesen-Elementen in der Fassade und den gestalteten Balkonbrüstungen fallen die Solitäre ins Auge. Geschmackvolle, aufwändig gestaltete Wege und Grünanlagen rund um die Häuser sowie Terrassierungen zum Wasser sorgen für Ausblick und Aufenthaltsqualität .
Rechtlicher Hinweis: Die Informationen zum Bauvorhaben sind ein redaktioneller Beitrag der neubau kompass AG. Er dient ausschließlich Informationszwecken und stellt kein Angebot im rechtlichen Sinne dar. Die angebotenen Inhalte werden von der neubau kompass AG nach § 2 TMG veröffentlicht und kontrolliert. Informationen zu einer etwaigen Provisionspflicht sind beim Anbieter zu erfragen. Alle Angaben, insbesondere zu Preisen, Wohnflächen, Ausstattung und Bezugsfertigkeit sind ohne Gewähr. Irrtum vorbehalten.