Dynamic Management Group GmbH
Mehr Info zum Anbieter
Adresse
Zachgasse, 1220 Wien / 22. Bezirk - Donaustadt
Wohntyp
Eigentumswohnung, Reihenhaus, Haus
Preis
599.000 € - 649.000 €
Zimmeranzahl
3 - 4 Zimmer
Wohnfläche
39 m² - 126 m²
Bezugsfertig
vsl. 2023
Einheiten
26
Kategorie
Gehoben
Entfernungen
anzeigen
Objekt-ID: 22106
Aufrufe: 545
Letztes Update: 11.05.2022
Projekt mit 13 Eigentums- und Vorsorgewohnungen sowie 13 Reihenhäuser, mit Garten, Loggia, Terrasse oder Balkon, Bushaltestelle in Gehweite.
Das Projekt in der Zachgasse in Wien Donaustadt ist sowohl für große, als auch kleine Familien, Singles und Pärchen interessant. Denn hier entstehen nicht nur 13 Wohnungen mit Größen von 39 m² bis 80 m², sondern auch 13 Häuser in Reihenform mit einer jeweiligen Wohnfläche von ca. 126 m². Alle Wohneinheiten verfügen über eine Freifläche wie Garten, Loggia, Terrasse oder Balkon.
Der Standort bietet eine optimale Infrastruktur. Mit der U2 erreicht man die Wiener Innenstadt genauso schnell wie die Donauinsel. Erledigungen des täglichen Bedarfs sind größtenteils zu Fuß möglich.
PKW-Stellplätze stehen in der hauseigenen Tiefgarage zur Verfügung.
Alle Wohnungen/Häuser werden bezugsfertig übergeben, d.h. alle Sanitäranlagen, Fliesen und Parkettboden sind im Kaufpreis inkludiert. Details über die Ausstattung der Wohnungen entnehmen Sie gerne der Leistungsbeschreibung.
Rechtlicher Hinweis: Die Informationen zum Bauvorhaben sind ein redaktioneller Beitrag der neubau kompass AG. Er dient ausschließlich Informationszwecken und stellt kein Angebot im rechtlichen Sinne dar. Die angebotenen Inhalte werden von der neubau kompass AG nach § 2 TMG veröffentlicht und kontrolliert. Informationen zu einer etwaigen Provisionspflicht sind beim Anbieter zu erfragen. Alle Angaben, insbesondere zu Preisen, Wohnflächen, Ausstattung und Bezugsfertigkeit sind ohne Gewähr. Irrtum vorbehalten.