Die Nummer 1 für Neubau-Immobilien und Bauträger-Projekte

DEMOS Wohnbau

Thalkirchner Straße 26, 80337 München

DEMOS Wohnbau GmbH - Bauträger

Internetseite des Bauträgers

Über den Bauträger

DEMOS kennt man: In München ist Wohnraum aus unserem Hause beliebt und gefragt. Ein Ruf, der uns Verpflichtung ist!

DEMOS, griechisch für "das Volk": Schon in der Namensgebung haben wir die Prämisse festgelegt, nach der wir seit über 50 Jahren auf dem Münchner Wohnungsmarkt aktiv sind:

Wir machen modernes Wohnen erschwinglich!

Zeitgemäße Architektur, gehobene Ausstattung ohne Verzicht und vielfach unter Beweis gestellte Qualität zeichnen jedes Bauvorhaben der DEMOS aus. Das Resultat: Viele tausend zufriedene Kunden und ein Renommee, das dazu führt, dass jedes neue Projekt in kürzester Zeit an glückliche Neueigentümer verkauft ist. Weit über 300 Objekte, 15.000 Wohnungen und Häuser sowie 38.000 Menschen, die sich für DEMOS entschieden haben, sind uns Bestätigung - und Ihre Wünsche und Ansprüche neuer Ansporn.