GSW Frankfurt

Blumenstraße 14-16, 60318 Frankfurt am Main

Gemeinnütziges Siedlungswerk GmbH Frankfurt/Main

http://www.gsw-ffm.de

Über den Bauträger

Das Gemeinnützige Siedlungswerk GmbH (GSW) gehört zu den namhaften überregional tätigen Wohnungsunternehmen in Deutschland. Neben der Bewirtschaftung von 7000 eigenen Wohnungen sind wir intensiv im Bauträger- und Baubetreuungsgeschäft tätig.

Unsere Gesellschaft wurde am 25. März 1949 als Wohnungsunternehmen der Bistümer Limburg, Mainz und Fulda und deren Caritasverbände gegründet. Nach der Wiedervereinigung konnten das Bistum Erfurt und der Caritas-verband für das Bistum Erfurt e. V. als weitere Gesellschafter unseres Unternehmens gewonnen werden.

Nach Aufhebung des Wohnungsgemeinnützigkeitsgesetzes zum 01.01.1990 hat sich unsere Gesellschaft eine neue Satzung gegeben, die weiterhin von den gemeinnützigkeitsrechtlichen Grundsätzen im Wohnungswesen getragen wird.

merken

Neubau von 8 Eigentumswohnungen

FINTHER TERRASSEN

An der Steige 10 55126 Mainz / Finthen Bauträger: GSW Frankfurt

auf Karte anzeigen
Preis: 399.000 € - 495.000 €
Zimmer: 3 - 4 Zimmer
Wohnfläche 82 m² - 111 m²
Bezugsfertig: Auf Anfrage
1 Projekte (1-1 angezeigt)