IMMOconsult-Stuttgart

Kaufwaldweg 6, 70565 Stuttgart

IMMOconsult-Stuttgart

Über den Vermarkter

Unsere Leistungsfähigkeit besteht in der kompetenten, dienstleistungs- und auftraggeberorientierten Abwicklung unserer Aufträge, welche wir je nach Bedarf auch unter Einbeziehung von weiteren Partner aus unserem weitgefächerten Netzwerk, erfolgreich gewährleisten können. Dabei ist sowohl für uns, als auch unsere Partner Diskretion ein wichtiges Kriterium. Denn oftmals legen unsere Auftraggeber Wert darauf, weder als diese noch als Eigentümer in Erscheinung zu treten.

Dabei ist es unerheblich, ob es sich um Entwicklungs- und/oder Vermarktungskonzepte für Grundstücke oder bestehende Immobilien handelt.

Oftmals wünschen unsere Auftraggeber auch nur eine Bestandsanalyse mit anschliessenden Optimierungsvorschlägen unsererseits.

Sprechen Sie einfach mit uns. Denn mangelhafte oder gar fehlende Kommunikation ist oftmals der (vermeidbare) Anfang von Problemen.

1 Projekte (1-1 angezeigt)