Oberbigler & Co. Immobiliengesellschaft

Prinzregentenstraße 67, 81675 München

Oberbigler & Co. Immobiliengesellschaft mbH

http://www.oberbigler.com

Über den Bauträger

Die MO kauft, entwickelt, verwaltet und verwertet Altbauimmobilien im Raum München. Dabei konzentrieren wir unser Immobilien-Know-how auf die sensible Entwicklung und damit langfristige Wertsteigerung unserer Investitionsobjekte. Soweit sinnvoll und möglich, erhöhen wir durch angemessene, Komfort und Wert steigernde Maßnahmen den Wohnstandard der Objekte und erhalten auf diese Weise wertvollen Mietbestand in München. Dabei sind wir uns auch unserer sozialen

Verantwortung gegenüber den Mietern bewusst. Weitsicht und Fantasie in der Bewertung möglicher kommender Objekte und deren Potenzial erlauben uns eine gewisse Großzügigkeit beim Ankauf. Dank unserer finanzstarken Investorenpartner und sehr guter Beziehungen zu unseren Hausbanken in Deutschland und Österreich verfügen wir bei Bedarf auch kurzfristig über beträchtliche liquide Mittel und halten uns so weitgehend unabhängig von finanzierenden Kreditinstituten.

Derzeit sind keine aktuellen Bauvorhaben von Oberbigler & Co. Immobiliengesellschaft bei neubau kompass gelistet.