Logo neubau kompass AG

Singer Wohnbau

Kirchheimer Straße 41, 70619 Stuttgart
http://www.singer-wohnbau.de/

Über den Bauträger

Neubau, Vermittlung & Verwaltung

Kompetenz, Engagement, Qualität und Herz, „alles, was wir uns auch in unseren eigenen vier Wänden wünschen“, so formuliert Gert Clement, Geschäftsführer der Singer Wohnbau GmbH, seinen Anspruch und seine Unternehmensphilosophie.

Seit 1992 steht der Name Singer Wohnbau, einem kleinen aber feinen Boutique-Unternehmen mit Sitz in Stuttgart-Sillenbuch, für die Entwicklung und Vermarktung zeitgemäßer Neubauvorhaben in begehrten Wohnlagen. Aufgrund langjähriger Erfahrungen, hat sich Singer Wohnbau inzwischen auf die städtebauliche Nachverdichtung spezialisiert. Unser Dienstleistungsspektrum umfasst aber auch die Verwaltung und Vermietung von privaten Wohnhäusern und Eigentumswohnungen, sowie die Vermittlung attraktiver Bestandsimmobilien im Auftrag der Eigentümer. Singer Wohnbau mit Gert Clement und seinem Team ist übrigens auch ständig auf der Suche nach neuen Objekten, um auch in Zukunft die Bedürfnisse seiner Kunden mit Sachverstand und Leidenschaft zu erfüllen.

Aktuelle Bauvorhaben 1 Aktuelle Bauvorhaben 1 Meldungen 16 Meldungen 16 Referenzen 10 Referenzen 10

1 Projekte (1-1 angezeigt)

1 Projekte (1-1 angezeigt)

 

Impressum des Bauträgers

Singer-Wohnbau GmbH
Kirchheimer Straße 41
70619 Stuttgart
Telefon: 0711 47 44 48
Telefax: 0711 47 44 49
info@singer-wohnbau.de
Tätigkeitsschwerpunkt:
Bauträger für Wohnimmobilien

Berufsrechtliche Regelung:
- Gewerbeanmeldung nach § 34 c GewO
- Gewerbeanmeldung nach § 93 HGB

Geschäftsführer:
Herr Gert Clement

Handelsregister:
Amtsgericht Stuttgart HRB 15582

Steuernummer:
9911000034

Aufsichtsbehörde:
Amt für öffentliche Ordnung Stuttgart

Verbraucherinformation zur Online-Streitbeilegung gemäß Verordnung (EU) Nr. 524/2013:
Im Rahmen der Verordnung über Online-Streitbeilegung zu Verbraucherangelegenheiten steht Ihnen unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ eine Online-Streitbeilegungsplattform der EU-Kommission zur Verfügung. Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet.