Logo neubau kompass AG

Otto-Pankok-Straße 39 - 43

Neubau von Eigentumswohnungen

Merken Teilen

Projektdetails

Schlüsselfertig
Otto-Pankok-Straße 39 - 43, 45481 Mülheim an der Ruhr / Saarn
Wohntyp
Eigentumswohnung ,   Penthouse
Preis
333.926 € - 1.023.437 €
Zimmeranzahl
2 - 3 Zimmer
Wohnfläche
60 m² - 187 m²
Bezugsfertig

Auf Anfrage

Einheiten
15
Kategorie
Luxus
Objekt-ID
19226

Merkmale

Aufzug
Balkon
Fußbodenheizung
Parkettboden
Terrasse
Tiefgarage
Fenster 3-fach verglast
Bodengleiche Dusche
Elektrische Rollläden
Smart Home
Schallschutz
Wärmepumpe
Sauna

Weitere Infos

Provision:
4% zzgl. MwSt.

Fordern Sie weitere Informationen zu diesem Bauvorhaben direkt beim Anbieter an!

Ruhrauen Mülheim Dorf Saarn. Idyllisches Zuhause.

Otto-Pankok-Straße 39 - 43, 45481 Mülheim-Saarn

Bilder Neubau Eigentumswohnungen Otto-Pankok-Straße Mülheim an der Ruhr

Standort
des Bauprojekts

Heute erinnern in Mülheim drei Dinge an den bedeutenden deutschen Künstler: die Otto-Pankok-Schule (ein Gymnasium in Mülheim), seine Bronzeplastik „Spielendes Kind mit Ball“ an der Düsseldorfer Straße in Saarn und natürlich die Otto-Pankok-Straße in Saarn.

Genau dort steht auch sein Geburtshaus , ein Blickfang im zarten Rosé mit tiefgrünen Schlagläden. Nur wenige Minuten entfernt, immer entlang der Otto-Pankok-Straße, gelangen Sie an ein einzigartiges Grundstück, das einst eine Obstwiese war.

Dort entstehen hinter der denkmalgeschützten Bruchsteinmauer Luxus-Eigentumswohnungen in drei Baukörpern mit zwei bis vier Zimmern und Wohnflächen von ca. 60 bis ca. 187 m² auf einer gemeinsamen Tiefgarage.

Ob Otto Pankok dies gefallen hätte, werden wir nie erfahren. Sicher ist, dass wir darauf Wert gelegt haben, dass sich die Neubauten in die dörfliche Gemengelage von Alt-Saarn harmonisch einfügen – innen wie außen wie für Sie gemalt.

Architektur der Extraklasse

Die Gebäude zeichnen sich durch unterschiedliche Wohnungskonzepte, individuelle Grundrisse, eine hochwertige Ausstattung und die exponierte Lage an den Ruhrauen aus.

Inspiriert von englischen Landhäusern bildet die Architektur der Neubauten eine Symbiose zu den Fachwerkhäusern, die prägend für den Stadtteil sind.

Ihr neuer
Lebensmittelpunkt

Die Lage direkt an den Ruhrauen bietet sowohl Familien als auch Singles und Paaren, die Individualität verbunden mit modernen Grundrissen schätzen, hervorragendes auch altersgerechtes Wohnen.

Bilder Neubau Eigentumswohnungen Otto-Pankok-Straße Mülheim an der Ruhr
Baubeschreibung
  • Schlüsselfertige, luxuriöse Wohnungen
  • Wohnungsgrößen von 60 bis 187 m²
  • 2,5 bis 4 Zimmer
  • Blick in die Ruhrauen
  • Lichtdurchflutete, großzügige Räume
  • Große Terrassen und Balkone
  • Penthouse mit Sauna
  • Lift in alle Ebenen
  • Großzügige Tiefgarage
  • Smart Home (intelligente Haussteuerung)
Ausstattung - exklusiv und komfortabel
  • Hochwertige Holzfenster mit 3-fach Verglasung und Schallschutz, Einbruchswiderstandsklasse RC 2
  • Treppenhaus mit Natursteinbodenbelag
  • Fußbodenheizung inkl. Warmwasseraufbereitung (Wärmepumpe)
  • Parkett oder wahlweise Feinsteinzeug als Bodenbeläge
  • Hochwertige Sanitärausstattung von Villeroy & Boch
  • Bodengleiche Duschtassen, individuell angefertigte Ganzglasduschabtrennungen, Dornbracht Armaturen
  • Elektrisch betriebene Aluminiumrollläden (Panzer)
  • Verblendmauerwerk mit innenliegender Wärmedämmungn
  • In die Fassade integrierte Gesimsapplikationen
  • Aufzugsführung im gekapselten Doppelschacht und Haltepunkten im KG, EG, OG und Penthouse (schallentkoppelt)
  • Überhohe Wohnungseingangs- und Raumtüren mit 2,22 m Rohbau-Richtmaß mit innenliegenden Bändern

Mülheim:
von Musen geküsst, von Menschen geliebt

Natur, Fachwerk, Idyll, Dorfleben - geliebtes Saarn

Neun Stadtteile hat Mülheim an der Ruhr, aber über Saarn sagen viele: „Das ist einer der schönsten Stadtteile Mülheims.“ Nicht nur die Einheimischen denken und fühlen so, sondern auch jene, die gar nicht dort wohnen. Verwunderlich ist dies nicht: Das kleine und feine Dorf Saarn im Süden Mülheims – mit den umgebenden Ruhrauen – gehört traditionell zu den besten Wohnlagen im Raum Mülheim / Duisburg / Essen.

Bilder Neubau Eigentumswohnungen Otto-Pankok-Straße Mülheim an der Ruhr

Mit etwas mehr als 170.000 Einwohnern, Tendenz steigend, zählt Mülheim an der Ruhr zu den mittleren Großstädten in Nordrhein- Westfalen. Zwar liegen Duisburg und Essen gleich nebenan – ruhrpöttisch im alten Sinne ist Mülheim aber längst nicht mehr. Mit der Schließung der Zeche Rosenblumendelle vor mehr als 50 Jahren wurde Mülheim zur ersten bergbaufreien Großstadt des Ruhrgebiets. Mehr als die Hälfte der „Stadt am Fluss“ – tatsächlich fließt die Ruhr mitten hindurch – sind Grün- und Waldflächen.

Die Stadt ist zudem ein lebens- und liebenswerter Wohnort, weil die Branchen- und Einkaufsvielfalt wächst und mittlerweile Kunst, Kultur und Forschung den Ton angeben: Mülheim ist Sitz zweier Max-Planck- Institute und der 2009 gegründeten Hochschule Ruhr West. Vor allem aber bietet Mülheim reichlich Kunst und Kultur. Historische Schlösser, alte Fachwerkhaus-Siedlungen und ein Kloster sowie industriekulturelle Ausflugsziele gehören ebenso dazu wie das Kunstmuseum Mülheim an der Ruhr, das weltweit respektierte Theater an der Ruhr sowie alljährliche Highlights wie das Klavierfestival Ruhr und die Ruhrtriennale. Urbanes und ganz viel Natur sind in der „Stadt am Fluss“ vereint. Mölm boven aan!

Ein Gemeinschaftprojekt von:

Bilder Neubau Eigentumswohnungen Pastorsacker Essen

Pro Casa Immobilien GmbH
Brückstr. 15-17
45239 Essen

Bilder Neubau Eigentumswohnungen Pastorsacker Essen

Goymann & Görgen GbR
Forstmannstr. 2
45239 Essen

Anbieter kontaktieren

(* Pflichtfelder)

Wir behandeln Ihre Daten selbstverständlich vertraulich und geben Ihre Daten ausschließlich an den jeweiligen Anbieter weiter!

Pro Casa Immobilien GmbH

Anbieter

Pro Casa Immobilien GmbH

Über dieses Objekt

  • Objekt-ID 19226
  • 3.894 Aufrufe
  • Letzte Aktualisierung am 13.07.2020

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen zum Bauvorhaben sind ein redaktioneller Beitrag der neubau kompass AG. Er dient ausschließlich Informationszwecken und stellt kein Angebot im rechtlichen Sinne dar. Die angebotenen Inhalte werden von der neubau kompass AG nach § 2 TMG veröffentlicht und kontrolliert. Informationen zu einer etwaigen Provisionspflicht sind beim Anbieter zu erfragen. Alle Angaben, insbesondere zu Preisen, Wohnflächen, Ausstattung und Bezugsfertigkeit sind ohne Gewähr. Irrtum vorbehalten.

Weitere Objekte in der Nähe

Objekttypen in Mülheim an der Ruhr

Eigentumswohnung 2 Penthouse 1

Stadtteile Mülheim an der Ruhr

Dümpten 1 Saarn 1

Immobilien-Standorte nahe Mülheim an der Ruhr Entfernung zu Mülheim an der Ruhr bis 20 km

Mülheim an der Ruhr 2 Bottrop 1 Essen 9 Duisburg 1 Dinslaken 1 Ratingen 1 Krefeld 1 Velbert 1 Mettmann 1