Dieses Wohnbeispiel ist Teil des Bauvorhabens Parkstadt Portitz Leipzig

Reihenendhaus auf drei Etagen mit großem Grundstück direkt am Spielplatz

  • Adresse
    Am Künstlerbogen 27, 04349 Leipzig / Plaußig-Portitz
  • Wohntyp
    Reihenmittelhaus
  • Preis
    479.000 €
  • Preis/m²
    3.990 €
  • Zimmeranzahl
    5
  • Badezimmer
    2
  • Schlafzimmer
    4
  • Wohnfläche
    120,06 m²
  • Grundstücksfläche
    464,3 m²
  • Baujahr
    2027
  • Bezugsfertig ab
    Dezember 2027
  • Provision
    Nein
  • Garage/ Stellplatz
    1 Außenstellplatz
  • ID
    169668361
  • Objektnummer
    132862971#cXbc5
  • Etagenzahl
    3

Lage

Auf der Karte anzeigen

Der familienfreundliche Leipziger Stadtteil Portitz bietet die Nähe zur Innenstadt und die Vorzüge der ländlichen Umgebung. Sie erreichen das Leipziger Zentrum in 20 Minuten per Auto. In den Wald radeln Sie 5 Minuten. Geschäfte, Kita und Schule befinden sich im nahen Umfeld.

Ausstattung im Überblick

- Garten
- Terrasse (Ausrichtung Süd 12 m²)
- Energieeffizenzklasse A+
- Wärmepumpe
- Fußbodenheizung
- Handtuchheizkörper
- Rollläden
- Außenstellplatz
- inklusive erschlossenem Grundstück
- Dachfenster
- direkt am Spielplatz

Beschreibung

Ein Zuhause mit Garten und Rückzugsorten

Ein Zuhause mit Platz für Alltag und Lieblingsmomente. Drei Etagen, ein Garten und flexible Räume begleiten Sie durch unterschiedliche Lebensphasen.

Möchten Sie ankommen und sich direkt wohlfühlen. Dieses Reihenendhaus auf drei Ebenen bietet Raum für gemeinsames Leben und individuelle Rückzugsorte. Der Garten schafft Platz für entspannte Stunden im Freien und für kleine Auszeiten im Alltag.Im Erdgeschoss öffnet sich der Wohnbereich zur Terrasse. Hier entstehen Orte für gemeinsame Mahlzeiten, Gespräche oder ruhige Momente. Die Küche ist gut integriert und fügt sich harmonisch in den Wohnbereich ein. Ein Hausanschlussraum bietet zusätzlichen Platz für Technik, Vorräte oder alles, was im Alltag gut verstaut sein soll. In der ersten Etage befinden sich zwei helle Zimmer sowie ein Bad mit angenehmer Raumaufteilung. Die Zimmer eignen sich als Schlafräume, für Kinder oder als persönlicher Rückzugsort. Das zweite Obergeschoss ergänzt das Zuhause um zwei weitere Zimmer. Ob Arbeiten, Gäste oder Hobbys, die Räume lassen sich flexibel nutzen. Dachflächenfenster bringen Tageslicht ins Obergeschoss und sorgen für eine freundliche Stimmung. Eine Fußbodenheizung sorgt in allen Räumen für angenehme Wärme. Die Wärmepumpe unterstützt komfortables Wohnen mit Blick auf einen bewussten Umgang mit Energie. Wo entsteht Ihr persönlicher Lieblingsplatz. Im Garten, auf der Terrasse oder in einem der oberen Zimmer.

Festpreisgarantie für Ihre Planungssicherheit

Mit unserer Festpreisgarantie bleibt Ihr vertraglich vereinbarter Kaufpreis unverändert. Sie wählen Ihre Wunschimmobilie zu dem entsprechenden Kaufpreis, ohne versteckte Kosten. Selbst bei schwankenden Rohstoffpreisen behalten Sie von Anfang an finanzielle Klarheit und können mit einem sicheren Gefühl planen.

Ihre Vorteile im Neubauprojekt

Erleben Sie ein energieeffizientes Zuhause im grünen Portitz mit kurzen Wegen zu Freizeitangeboten und Einkaufsmöglichkeiten. Ein lebendiges Quartier für Familien und Gemeinschaft.
...

Dieses Wohnbeispiel ist Teil des Bauvorhabens
Parkstadt Portitz Leipzig

Exposé/Preisliste anfordern
Pflichtfelder *

Eigentümer:in einer Immobilie

Wir behandeln deine Daten vertraulich. Mit dem Absenden erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner Anfrage gemäß unserer Datenschutzerklärung und AGB für Verbraucher:innen einverstanden.

Anbieter

Bonava Deutschland GmbH

Am Nordstern 1, 15517 Fürstenwalde /Spree

Bonava Deutschland GmbH
Ansprechpartner
Ansprechpartner

Ihr Beratungsteam der Bonava Deutschland GmbH
+49 800 6708080
info@bonava.de