Logo neubau kompass AG

FREISTIL- SchwabingERleben

Neubau von 43 Eigentumswohnungen

+++ Dieses Bauvorhaben ist abverkauft. +++

Entfernungen (Luftlinie) zum Bauobjekt

Hauptbahnhof München (ICE)

5.8 km

Ostbahnhof München (ICE)

6.6 km

Starnberger See (Starnberg)

28.2 km

Flughafen München (MUC)

23.3 km

Bahnhof München-Pasing (ICE)

10.7 km

Marienplatz München (Stadtmitte)

5.7 km

Projektdetails

Adresse

Max-Bill-Straße, 80807 München / Schwabing

Wohntyp

Eigentumswohnung

Preis

Auf Anfrage

Zimmeranzahl

2 - 4 Zimmer

Wohnfläche

Auf Anfrage

Bezugsfertig

Auf Anfrage

Einheiten

Auf Anfrage

Kategorie

Gehoben


Objekt-ID: 8876

Aufrufe: 23.004

Letztes Update:

Projektbeschreibung

Bilder Neubau Freistil Schwabing

Modern, individuell, unangepasst - in Schwabing ist die Freiheit zu Hause. Dieses Lebensgefühl kann man jetzt auch in den eigenen vier Wänden genießen. FREISTIL ist ein Wohnprojekt für die Unangepassten, die Individualisten, die Junggebliebenen, die Kreativen, die Freiheitsliebenden - einfach für alle, die nicht wohnen wollen wie jeder andere. Schließlich ist das eigene Zuhause auch Ausdruck der Persönlichkeit. Und ein Viertel ist Spiegel der Menschen, die in ihm wohnen. Deshalb wurden Wohnungen geschaffen, die einen freien Lebensstil verkörpern, jede für sich so individuell wie außergewöhnlich.
Ziel war es, ein Wohnensemble zu schaffen, das seinen Namen verdient. Neben wenigen baulichen Vorgaben hatte der Architekt bei der Planung freie Hand. Der Kreativität waren hier bewusst keine Grenzen gesetzt - denn planerische

Mehr als Wohnen.

Ein Lebensgefühl.

Schluss mit 08/15-Wohnen. Hier dürfen die Ansprüche gerne anders sein. Denn die Wohnungen in FREISTIL sollen nicht nur ein Zuhause sein, sondern Ausdruck eines freien Lebensstils. Und weil jeder darunter etwas anderes versteht, gibt es hier für jeden Geschmack die unterschiedlichsten Wohnungstypen - vom großzügigen Loftapartment oder der klassisch geschnittenen Zwei-Zimmer-Wohnung bis zur modernen Dachterrassenwohnung.

In FREISTIL wurde nichts dem Zufall überlassen. Ausstattung, Aufteilung und die unterschiedlichsten Ansprüche sind perfekt aufeinander abgestimmt. Hier erzählt jeder Grundriss seine eigene Geschichte. Einiges haben die Zweibis Vier-Zimmer-Wohnungen gemeinsam: Eine besonders helle Wohnatmosphäre, großzügige Außenbereiche und einen unverwechselbaren Charme.

Noch mehr Wohn- und Lebensqualität verspricht der Schritt nach draußen: Die geschwungenen Balkone umspielen mit der Privatheit einer Loggia die eindrucksvolle Südfassade und ermöglichen jedem Bewohner seinen Platz an der Sonne - von morgens bis abends. Auch auf den großzügigen Terrassen genießt man maximalen Freiraum und einen Blick in den direkt angrenzenden Domagkpark. Wer höher hinaus will, erlebt in den Penthousewohnungen mit Dachterrasse ein grenzenloses Wohngefühl in Darstellung aus Sicht des Illustrators (zeigt Sonderwunsch) angenehmer Privatsphäre.

Frei Leben.

Stil wohnen.

Damit die eigene Wohnung zu einem Ort des Wohlfühlens wird, entscheiden nicht nur großzügige Raumaufteilungen oder eine zeitgemäße Architektur - viel mehr sind es die kleinen, präzise geplanten Details, die unsere eigenen vier Wände zu etwas ganz Besonderem machen und uns wissen lassen: Hier sind wir zu Hause. Mit einem hochwertigen und gleichzeitig funktionellen Ausstattungskonzept kommt FREISTIL diesem Gefühl perfekt entgegen.

Bilder Neubau Freistil Schwabing

  • Raumhöhen ca. 2,60 m
  • Holzfenster mit 3-fach-Wärmeschutz-Isolierverglasung und Edelstahlgriffen
  • Hochwertiger Parkettboden: Ahorn oder Eiche
  • Individuelle Fliesenauswahl
  • Holzbelag auf den Balkonen
  • Natursteinbelag in den Treppenhäusern und Hauseingangsbereichen
  • Individuell regulierbare Fußbodenheizung
  • Videogegensprechanlage
  • Medienverteiler in allen Wohnungen
  • Sanitäre Einrichtungsgegenstände von deutschen Markenherstellern
  • Waschmaschinenanschluss in jeder Wohnung
  • Stufenloser Zugang mit dem Aufzug von der Tiefgarage in jede Wohnung

Schwabing.

Beliebt. Berühmt. Berüchtigt.

In Schwabing ist die Szene zu Hause. Künstler und Lebenskünstler zieht es seit jeher in das lebendige Viertel am Englischen Garten. Dabei ist das legendäre Schwabing so vielseitig wie seine Bewohner. Verrückt, rebellisch, gemütlich, kultiviert. Kunst, Kultur und Nachtleben gehen hier fließend ineinander über. Schwabing ist ein Stadtteil der Gegensätze und kann auf eine bewegte Vergangenheit zurückblicken.

Im 19. und 20. Jahrhundert war Schwabing Schauplatz wichtiger literarischer und künstlerischer Bewegungen. Von Wedekind bis Ringelnatz, von Kandinsky bis Klee - sie alle gingen in den zahlreichen Künstlerkneipen ein und aus. In den vielen alten Cafés und Nachtlokalen ist der berüchtigte Flair vergangener Zeiten noch spürbar. Der Schwabinger Lifestyle, der in München so sonst nicht zu finden ist. Damals, gestern, heute. Schwabing ist Kult. Und anders als alle anderen. Und FREISTIL ist von allem nur einen Katzensprung entfernt.

Bilder Neubau Freistil Schwabing

Energiewerte:

  • Energieausweis Art: Bedarfsausweis, vorläufige Werte
  • Baujahr: 2016
  • Kennwert:
    • Haus A: 34,2 kWh/m²a
    • Haus B: 22,9 kWh/m²a
    • Haus C: 40,9 kWh/m²a
    • Haus D: 35,1 kWh/m²a
  • Energieeffizienzklasse: A
  • Energieträger: Fernwärme

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen zum Bauvorhaben sind ein redaktioneller Beitrag der neubau kompass AG. Er dient ausschließlich Informationszwecken und stellt kein Angebot im rechtlichen Sinne dar. Die angebotenen Inhalte werden von der neubau kompass AG nach § 2 TMG veröffentlicht und kontrolliert. Informationen zu einer etwaigen Provisionspflicht sind beim Anbieter zu erfragen. Alle Angaben, insbesondere zu Preisen, Wohnflächen, Ausstattung und Bezugsfertigkeit sind ohne Gewähr. Irrtum vorbehalten.

Bauträger

KLAUS Wohnbau
Hopfenstraße 6, 80335 München
KLAUS Wohnbau GmbH

Weitere Objekte in der Nähe

Objekttypen in München

Eigentumswohnung 81 Dachgeschosswohnung 15 Penthouse 11 Kapitalanlage 11 Maisonettewohnung 11 Haus 9 Apartment 8 Erdgeschosswohnung 7 Mehrfamilienhaus 6 Doppelhaushälfte 6 Investitionsobjekt 5 Stadthaus 5 Mikroapartment 3 Reiheneckhaus 3 Villa 3 Stadtvilla 3 Reihenhaus 3 Reihenmittelhaus 2 Einfamilienhaus 2 Townhouses 2 Serviced-Apartment 2 Sanierung 2 Galeriewohnung 1 Studentenapartments 1 Loft 1 Business-Apartment 1 Seniorenwohnung 1

Stadtteile München

Allach 2 Am Hart 1 Au 5 Aubing 5 Bogenhausen 3 Feldmoching 2 Forstenried 2 Giesing 1 Großhadern 2 Hadern 1 Haidhausen 1 Harlaching 3 Laim 1 Langwied 1 Lehel 1 Lochhausen 2 Ludwigsvorstadt 1 Maxvorstadt 5 Milbertshofen 3 Moosach 2 Neuhausen 4 Neuperlach 2 Nymphenburg 2 Oberföhring 1 Obermenzing 8 Obersendling 1 Pasing 10 Perlach 4 Ramersdorf 1 Schwabing 5 Schwanthalerh. 1 Sendling 2 Solln 2 Trudering 7 Westpark 1

Immobilien-Standorte nahe München Entfernung zu München bis 20 km

Unterhaching 1 München 86 Ottobrunn 1 Neuried bei München 1 Aschheim 1 Gräfelfing 1 Grünwald 2 Haar 1 Karlsfeld 1 Krailling 1 Vaterstetten 1 Germering 2 Straßlach-Dingharting 4 Gröbenzell 1 Gilching 1 Anzing 1 Neufahrn bei Freising 1