Logo neubau kompass AG

Fritz Barmbek

Neubau von 24 Eigentumswohnungen

+++ Dieses Bauvorhaben ist abverkauft. +++

Thomas Klinke Immobilien GmbH

Thomas Klinke Immobilien
Mehr Info zum Vermarkter

Projektdetails

Adresse

22081 Hamburg / Barmbek

Wohntyp

Eigentumswohnung

Preis

Auf Anfrage

Zimmeranzahl

3

Wohnfläche

91 m²

Bezugsfertig

Auf Anfrage

Einheiten

24

Kategorie

Gehoben

Entfernungen

anzeigen


Entfernungen (Luftlinie) zum Bauobjekt

Flughafen Hamburg (HAM)

6.8 km

Jungfernstieg (Stadtmitte)

4.4 km

Hauptbahnhof Hamburg (ICE)

3.7 km

Bahnhof Hamburg-Altona (ICE)

7.9 km


Objekt-ID: 8207

Aufrufe: 13.692

Projektbeschreibung

Hamburg Team

Fritz Barmbek

Junges Wohnen in Hamburgs Mitte


Natürlich hat jeder seine ganz eigene Vorstellung davon, wie sein Zuhause aussehen soll. Aber zunächst einmal muss die Hülle passen, und das ist für die 48 bis 160 qm großen Wohnungen mit 2 bis 5 Zimmern von Fritz Barmbek bestens gelungen. Zum Beispiel mit den gut geschnittenen Grundrissen, die im wahrsten Sinne des Wortes Raum für die eigenen Wohnideen schaffen, oder dem Blick in den kleinen grünen Park im Innenhof, wenn man beim Aufstehen morgens die Vorhänge zurückzieht. Die bodentiefen Fenster im nach Süden ausgerichteten Wohnbereich mit offener Küche lassen viel Licht in die eigenen vier Wände fallen, und wer sich die Sonne direkt ins Gesicht scheinen lassen möchte, macht es sich auf dem Balkon gemütlich. Wohlfühlen kann so einfach sein.


Bilder zum Neubau Fritz Barmbek

Die Ausstattung

Schickes Innenleben


  • Ausrichtung nach Süden und Westen
  • jede Wohnung mit Terrasse, Balkon oder Dachterrasse
  • edles Baddesign mit großformatigen Fliesen
  • Parkettböden in Eiche rustikal
  • Fußbodenheizung
  • Video-Gegensprechanlage
  • Multimediaverkabelung für TV/Telefon/LAN


Die Lage


Gut vernetzt
  • 10 Minuten zur S-Bahn Friedrichsberg
  • 10 Minuten zur U-Bahn Dehnhaide
  • 2 Minuten zur nächsten Bushaltestelle (Linie 213, U/S Barmbek)
  • 3 Minuten zur nächsten Stadtradstation
  • 2 Minuten zum Friedrichsberger Park
  • 10 Minuten zum Wandsbeker Quarree
  • 10 Minuten zur Hamburger Meile


Nette Nachbarn
Die Neustrukturierung der ehemaligen Krankenhausanlage AK Eilbek hat Platz für Neues gemacht. Fritz Barmbek lehnt sich Wand an Wand an einen wunderschönen denkmalgeschützten Altbau an, der früher auch einmal zum Krankenhaus Eilbek gehörte und jetzt zu Wohnraum umgewandelt wird. Gegenüber im Friedrichsberger Park ist bereits ein frischer Mix an Miet- und Eigentumswohnungen entstanden, in die es Alt- und Neubarmbeker gezogen hat. Auf gute Nachbarschaft!


Im Osten viel Neues
Viel getan hat sich östlich der Alster in direkter Nachbarschaft der angesagten Stadtteile Harvestehude und Winterhude. Barmbek, bislang vor allem durch seinen Backstein-Charme bekannt und nicht als trendy eingestuft, ist allerorten dabei seinen eher unscheinbaren Charakter aufzupolieren und macht heute mit vielfältigen interessanten Quartiersentwicklungen und Neubauvorhaben von sich reden. Zu den Stärken des Stadtteils gehören, neben zahlreichen Grünzonen und idyllischen Wasserlagen, die sehr gute Anbindung an die Hamburger City und jede Menge Entwicklungspotenzial.


Die Barmbeker Freieheit
Wirklich unaufgeregt lässt es sich hier leben, mit einer großen Portion Grün in greifbarer Nähe, viel Ruhe und gleichzeitig zahlreicher Orte im Umfeld, die man immer wieder gerne besucht. Da wäre z.B. die legendäre Trude im Museum für Arbeit. Oder soll's heute lieber zur Alsterperle gehen, ein bisschen Großstadtluft mit atemberaubenden Seeblick schnuppern? Bitte sehr: Gleich um die Ecke beginnt Ihr Spazier- oder Radweg, und dann immer geradeaus am Kanal entlang. Die Alster ist nicht zu verfehlen. Abends dann vielleicht ins Kino? Ist ja auch nur ums Eck. Oder Candle-Light-Feeling in der Bartholomäus-T herme, so ganz entspannt, und danach lecker Essen gehen in's Genno's? Fest steht: Am Samstag geht es in die Hamburger Meile. Da bleibt kein Shopping-Wunsch offen. Und dann ist Freizeit pur. Heute steht Stand-Up-Paddling auf dem Programm. Ja, so ist sie, die Barmbeker Freiheit.


Bilder zum Neubau Fritz Barmbek


Angaben gemäß EnEV:

Energieausweistyp: Bedarfsausweis
Endenergiebedarf: 65kWh/(m²*a)
Wesentlicher Energieträger: Fernwärme
Baujahr: 2015


Rechtlicher Hinweis: Die Informationen zum Bauvorhaben sind ein redaktioneller Beitrag der neubau kompass AG. Er dient ausschließlich Informationszwecken und stellt kein Angebot im rechtlichen Sinne dar. Die angebotenen Inhalte werden von der neubau kompass AG nach § 2 TMG veröffentlicht und kontrolliert. Informationen zu einer etwaigen Provisionspflicht sind beim Anbieter zu erfragen. Alle Angaben, insbesondere zu Preisen, Wohnflächen, Ausstattung und Bezugsfertigkeit sind ohne Gewähr. Irrtum vorbehalten.

Vermarkter

Thomas Klinke Immobilien
Hamburger Straße 11 / Mundsburg Office Tower - 20. OG, 22083 Hamburg
Thomas Klinke Immobilien GmbH

Weitere Objekte in der Nähe

Objekttypen in Hamburg

Stadtteile Hamburg

Immobilien-Standorte nahe Hamburg Entfernung zu Hamburg bis 20 km