Logo neubau kompass AG

Goldregenweg

Neubau von 3 Stadthäusern

+++ Dieses Bauvorhaben ist abverkauft. +++

NBK NEUBAUKONTOR Immobilien GmbH

NBK NEUBAUKONTOR
Mehr Infos zum Anbieter

Projektdetails

Adresse

Goldregenweg, 22523 Hamburg / Eidelstedt

Wohntyp

Einfamilienhaus, Stadthaus, Haus

Preis

Auf Anfrage

Zimmeranzahl

5 Zimmer

Wohnfläche

181,34 m²

Bezugsfertig

2. Quartal 2025

Einheiten

3

Kategorie

Gehoben

Entfernungen

anzeigen


Entfernungen (Luftlinie) zum Bauobjekt

Flughafen Hamburg (HAM)

8.4 km

Jungfernstieg (Stadtmitte)

10.1 km

Hauptbahnhof Hamburg (ICE)

10.9 km

Bahnhof Hamburg-Altona (ICE)

7.9 km


Merkmale

  • Dachterrasse
  • Fußbodenheizung
  • Privatgärten
  • Bodengleiche Dusche
  • Badewanne
  • Tageslichtbad
  • Einbruchhemmende Fenster
  • Photovoltaikanlage
  • Garten
  • Kinderspielplatz
  • Luft-Wärmepumpe

Objekt-ID: 24529

Aufrufe: 12.965

Letztes Update: 17.04.2024


Weitere Infos

Gartenfläche Haus 2: 39,5 m²
Gemeinschafstgarten: 144,00 m²

Projektbeschreibung

Bild Neubau Häuser Goldregenweg Hamburg

Die weißen Häuser im Goldregenweg

Der Goldregenweg ist eine ruhige 30er-Zone mitten in einem Wohngebiet Eidelstedts. Viele sanierte und modernisierte Häuser, Neubauten und charmante Klinkerhäuschen liegen rechts und links von den weißen Stadthäusern, die sofort ins Auge fallen.

Hinter der stilvollen weißen Fassade verbergen sich hochmoderne Stadthäuser, die Komfort und Platz zum Leben versprechen.

Ein nachhaltiges Energiekonzept mit einer Luft-Wärme-Pumpe und Photovoltaikanlage und zur E-Mobilität vorbereitete Stellplätze bilden die perfekte Grundlage für moderne und zukunftsfähige Häuser. Angelegte Privatgärten und ein gemeinschaftlicher Spielplatz ermöglichen den Kindern unbeschwertes Spielen im Grünen und den Eltern einen Rückzugsort auch außerhalb der eigenen 4 Wände.

Ob groß oder klein, in diesen Häusern entdecken alle der Familienmitglieder ihre persönlichen Highlights und Rückzugsorte. Ein Ort, an dem einfach alles stimmt.

Die schönsten Stadthäuser in Eidelstedt

Ästhetische Architektur, modernste Technik, ressourcenschonende Materialien wie Holz als tragendes Element und durchdachte Grundrisse bilden die Basis für die drei Stadthäuser im Goldregenweg. Hinter weißen Fassaden, grauen Fenstern und repräsentativen Hauseingängen entstehen Platz für Gemütlichkeit und die lichtdurchfluteten Räume bieten das ideale Setting für Eure Familie.

  • 3 großzügige Stadthäuser
  • 5 Zimmer
  • Wohnflächen von 174 bis 181 Quadratmeter
  • Modernes Energiekonzept
  • Eigene Gärten
  • Gemeinschaftlicher Garten zum Spielen & Toben
Bild Neubau Häuser Goldregenweg Hamburg

Die Ausstattungshighlights

Moderne Wohlfühloase – Euer Badezimmer

Freut Euch auf stilvoll ausgestattete Bäder, bodengleich geflieste Duschen mit Rainshower, auf Doppelwaschtische, Tageslichtbäder und das Highlight: Eine freistehende Badewanne. So wird jeder Tag zum Wellnessurlaub.

Und Eure Kleinen bekommen ein eigenes Badezimmer und das kein bisschen weniger schick: Hier gibt’s ebenfalls eine große Rainshower Dusche, modernste Waschtische, Sanitärgegenstände namhafter Hersteller. Ihr wisst, was das heißt: Kein Schlange stehen oder gar Geschrei am Morgen, einfach entspanntes Aufstehen.

Ein Ort, an dem alle zusammenkommen — der Dreh- und Angelpunkt Eures Zuhauses

Was für ein schönes Gefühl, in einer hellen offenen Küche morgens bei dem ersten Kaffee den Blick über das Wohnzimmer in den Garten schweifen zu lassen. Vielleicht ja sogar die Zeit zu nehmen, sich doch noch kurz einmal in den Sessel sinken zu lassen bevor der Tag startet. Und ist die Küche nicht der Ort, wo sich alle treffen? Zum Plätzchen backen, Kochen, Gemüse schnippeln, Wein schlürfen. Und heißt es nicht: This kitchen is for dancing? – Dann tanzt, genießt Eure geräumige Küche und dass Ihr hier mittendrin im Geschehen seid.

Highlights Eurer Ausstattung:
Zu einem Zuhause gehört es doch auch sich geborgen und sicher zu fühlen: Die Alarmanlagenvorbereitung und erhöhten Sicherheitsvorkehrungen im Erdgeschoss Eures Hauses wie der Aufhebelschutz, abschließbare Fensteroliven und durchwurfhemmende Verglasung tun ihr Übriges. Kalte Füße? Hier bestimmt nicht! Barfuß laufen, kein Problem! Die Fußbodenheizung heizt Euch ein und macht Euer Zuhause noch ein bisschen gemütlicher.

Bild Neubau Häuser Goldregenweg Hamburg

Saubere Energie – für eine klimabewusste Zukunft

Eine Luft-Wärme-Pumpe ist derzeit wohl die klimafreundlichste Art, um das Zuhause schön warm zu heizen und Energiekosten spart es auch. Und zum Betreiben Eurer Luft-Wärme-Pumpe liefert Euch die hauseigene Photovoltaikanlage den Strom. Energie aus der Luft und von der Sonne, ganz ohne schlechtes Gewissen für eine nachhaltige und klimabewusste Zukunft. Und ein weiterer Vorteil: Euer neues Zuhause wird im energieeffizienten GEG 2020 / E40 NH Standard errichtet. Das bedeutet, dass Ihr für Euer zukunftsfähiges Energiekonzept obendrein mit einer Förderung belohnt werdet.

Und an Eure E-Autos haben wir auch gedacht: Über Nacht das Auto am eigenen Haus laden - und mit sauberem Strom obendrein - nur zu: Hier ist die Vorrüstung für E-Mobilität schon erfolgt. Es fehlt nur noch Eure Wall-Box und es kann losgehen.

Grüne Oase für die ganze Familie - und das im eigenen Garten

Welch ein Luxus in der Großstadt einen so grünen Rückzugsort ganz für sich zu haben. Und reicht der eigene Garten nicht zum Toben und Fußball spielen oder Matschen, ist im angrenzenden Gemeinschaftsgarten viel Platz für die Kleinsten, um sich zu entfalten. Und die Großen haben endlich den Platz, um Freunde zum Grillen einzuladen, auf der Liege in der Sonne ein gutes Buch zu lesen und die Seele baumeln zu lassen.

Bild Neubau Häuser Goldregenweg Hamburg

Alles da, alles nah – Eidelstedt, die Dorfoase mit kurzen Wegen

Schmucke Einfamilienhäuser, gepflegte Doppelhäuser und ein bisschen Hamburger Geschichte, so siehts in Eidelstedt aus. Satteldächer, Rotklinker und dazwischen Neubauten aber der Mix vermittelt doch immer eins: Hier wird sich um sein Eigenheim gekümmert und man sieht: Wer hier einmal angekommen ist, mag nicht mehr weg. Die Eidelstedter schätzen die Vorzüge ihres Stadtteils – auch weil sie hier alles bekommen, was sie brauchen:
Bis zum Eidelstedter Platz, dem Stadtteilzentrum, sind es nur ca. 1,6 Km, dort findet man alle Dinge des täglichen Bedarfs, darunter Supermärkte, Gastronomie, Banken, Ärzte sowie den wöchentlich stattfindenden Wochenmarkt.

Und sollte das noch nicht reichen, bietet das Eidelstedt Center eine gut ausgestattete Einkaufspassage mit einem Bio-Supermarkt, Optikern, Drogerien und anderen Filialisten. Schulen und KiTas sind in unmittelbarer Nähe gelegen, genauso wie eine regelmäßige ÖPNV-Anbindung für die weiteren Strecken.

Genau das, was das Leben in einer Dorfoase so lebenswert macht.

So viel Natur drumherum und Ihr mittendrin.

Eidelstedt bietet alles, was die Vorzüge des Lebens in der Großstadt so ausmacht aber solltet Ihr die Naturnähe suchen, seid Ihr hier ganz richtig:
Der Krupunder See ist nur einen kurzen Fußmarsch entfernt, der Spielplatz Halstenbek sogar nur einmal über die Straße und wer den richtig großen Abenteuerspielplatz sucht, findet ihn im Niendorfer Gehege nach einer 14 minütigen Fahrradtour.

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen zum Bauvorhaben sind ein redaktioneller Beitrag der neubau kompass AG. Er dient ausschließlich Informationszwecken und stellt kein Angebot im rechtlichen Sinne dar. Die angebotenen Inhalte werden von der neubau kompass AG nach § 2 TMG veröffentlicht und kontrolliert. Informationen zu einer etwaigen Provisionspflicht sind beim Anbieter zu erfragen. Alle Angaben, insbesondere zu Preisen, Wohnflächen, Ausstattung und Bezugsfertigkeit sind ohne Gewähr. Irrtum vorbehalten.

Anbieter

NBK NEUBAUKONTOR
Goldbekplatz 3, 22303 Hamburg
NBK NEUBAUKONTOR Immobilien GmbH

Weitere Projekte in der Nähe

Objekttypen in Hamburg

Immobilien-Standorte nahe Hamburg Entfernung zu Hamburg bis 20 km