Logo neubau kompass AG

Mein Lorenz

Neubau von 80 Eigentumswohnungen

+++ Dieses Bauvorhaben ist abverkauft. +++

Sparda Immobilien GmbH

Sparda Immobilien
Mehr Info zum Vermarkter

Projektdetails

Adresse

Waisenalle 8, 23556 Lübeck / Innenstadt

Wohntyp

Eigentumswohnung

Preis

Auf Anfrage

Zimmeranzahl

2 - 4 Zimmer

Wohnfläche

Auf Anfrage

Bezugsfertig

Sofort

Einheiten

80

Kategorie

Gehoben

Entfernungen

anzeigen


Entfernungen (Luftlinie) zum Bauobjekt

Flensburg (Stadtmitte)

129 km

Kiel (Stadtmitte)

61.1 km

Lübeck (Stadtmitte)

1.8 km

Flughafen Hamburg (HAM)

51.9 km


Objekt-ID: 11641

Aufrufe: 9.593

Projektbeschreibung

Mein LORENZ

Frische Eigentumswohnungen in Lübeck

Nordwestlich der Lübecker Innenstadt entstehen in geschützter und familienfreundlicher Innenhoflage auf dem Grundstück Waisenalle 8 in 5 attraktiven Mehrfamilienhäusern moderne Eigentumswohnungen mit Balkon, Terrasse oder Dachterrasse.

Die 2-4 Zimmer-Wohnungen mit Größen zwischen ca. 56 und 108 m² Wohnfläche sprechen vor allem junge Paare, Singles und Familien an. Die 3- und 4- geschossigen Häuser um einen Innenhof mit einer liebevoll angelegten Gartenanlage und einem Spielplatz bieten Zugänge zur Fackenburger Allee und Schönböckener Straße und verfügen über eine gemeinsame Tiefgarage mit insgesamt 69 Kfz-Stellplätzen.
Die Zufahrt erfolgt über die Waisenallee, eine kleine Seitenstraße der Fackenburger Allee.

Die Erdgeschosse aller 5 Häuser sind barrierefrei angelegt. Es werden behindertengerechte Personenaufzüge eingebaut - Fahrt in jedes Geschoss inklusive Tiefgarage.

Der Hofbereich wird im gemeinschaftlichen Teil von einem Landschaftsgärtner in einer hochwertigen Gesamtkonzeption angelegt. Dazu zählen auch Fahrradstellplätze. Bilder Neubau Mein Lorenz

Das Objekt

Freundlich, wohnlich, sympatisch, gradlinig - echt norddeutschen eben - so begegnen mir die 5 Häuser im kleinen Quartier "mein LORENZ".

Die Fassaden der Wohngebäude erhalten einen Feinputz, in den Dachgeschossen werden als gestalterisches Element Mauerblenden (Lisenen) eingesetzt.

Alle Fasaden - in einem Wärmedämmverbundsystem hergestellt - werden verputzt und nach der Entwufsplanung gestaltet. Bilder Neubau Mein Lorenz

Ausstattungsmerkmale

Im Überblick

Neben vielen Qualitätsmerkmalen, die man heute im modernen Wohnungsbau wiederfindet, sind nachfolgende Ausstattungsdetails erwähnenswert:

  • 5 Häuser mit 11 bis 23 Wohneinheiten
  • Tiefgarage
  • 2-4 Zimmerwohnungen
  • 56-108 m² Wohnfläche
  • Terrassen, Balkone und Dachterrassen
  • Echtholzparkett
  • Aufzug
  • alle Erdgeschossfenster erhalten außenliegende elektrisch betriebene Rollläden
  • in den Wohnungen wird in allen Räumen außer in Bädern, WC und Abstell-/Hauswirtschaftsräumen Holzmosaikparkett (Eiche rustikal) im englischen Verband verlegt und versiegelt
  • zentrale Gas-Wärmeversorgungsanlage (nicht Bestandteil des gemeinschaftlichen Eigentums)
  • Fußbodenheizungen und zusätzliche Handtuchheizkörper in den Bädern sorgen für ein angenehmes Raumklima
  • qualitativ hochwertige Sanitärobjekte je nach Ausführungsvariante - von VIGOUR ("Badprodukte für Ihr Traumbad"), Ideal Standard ("höchste Qualität und Innovationskraft in den Bereichen Design, Technik und Service"), Keramag ("Dauerhaft schöne Sanitärkeramik") und Grohe ("Qualität, Technologie, Design, und Nachhaltigkeit").
Bilder Neubau Mein Lorenz

Die Lage

Die modernen Mehrfamilienhäuser "mein LORENZ" - nodwestlich der Lübecker Innenstadt - sind bestimmt auch nach Ihrem Geschmack. Denn egal ob Hamburger Aalsuppe. Holsteiner Rehbock-Rücken oder frische Ostsee-Scholle - zu den Ursprüngen dieser nordischen Köstlichkeiten ist es vom Lübecker Stadtteil St. Lorenz nicht mehr weit.

Die Zeitangaben für Fahrten nach Hamburg, zu den Karl-May-Spielen in Bad Segeberg, an die Lübecker Bucht, in den Hansa-Park oder nach Boltenhagen mache ich nur noch in Minuten. Bilder Neubau Mein Lorenz

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen zum Bauvorhaben sind ein redaktioneller Beitrag der neubau kompass AG. Er dient ausschließlich Informationszwecken und stellt kein Angebot im rechtlichen Sinne dar. Die angebotenen Inhalte werden von der neubau kompass AG nach § 2 TMG veröffentlicht und kontrolliert. Informationen zu einer etwaigen Provisionspflicht sind beim Anbieter zu erfragen. Alle Angaben, insbesondere zu Preisen, Wohnflächen, Ausstattung und Bezugsfertigkeit sind ohne Gewähr. Irrtum vorbehalten.

Vermarkter

Sparda Immobilien
Beim Strohhause 27, 20097 Hamburg
Sparda Immobilien GmbH

Weitere Projekte in der Nähe

Objekttypen in Lübeck

Stadtteile Lübeck

Immobilien-Standorte nahe Lübeck Entfernung zu Lübeck bis 20 km