Logo neubau kompass AG

Aichacher Straße 48

Neubau von 5 Eigentumswohnungen

Exposé/Preisliste anfordern

* Pflichtfelder

Anzahl der Zimmer

>

Finanzierungsberatung

svg

Ohne Umweg zum maßgeschneiderten Finanzierungsdarlehen: Lassen Sie sich jetzt kostenfrei und unverbindlich von unserem Partner beraten.

Jetzt Darlehen anfragen!

Projektdetails

Provisionsfrei
Schlüsselfertig

Adresse

Aichacher Straße 48, 81379 München / Obersendling

Wohntyp

Eigentumswohnung, Penthouse, Ferienwohnung

Preis

1.250.000 € - 2.500.000 €

Zimmeranzahl

3 - 4 Zimmer

Wohnfläche

86,65 m² - 180 m²

Bezugsfertig

Q3 / 2024

Einheiten

5

Kategorie

Luxus

Entfernungen

anzeigen


Entfernungen (Luftlinie) zum Bauobjekt

Hauptbahnhof München (ICE)

5 km

Ostbahnhof München (ICE)

6.9 km

Starnberger See (Starnberg)

17.7 km

Flughafen München (MUC)

34 km

Bahnhof München-Pasing (ICE)

6.5 km

Marienplatz München (Stadtmitte)

5.6 km


Merkmale

  • Aufzug
  • Balkon
  • Fußbodenheizung
  • Keller
  • Privatgärten
  • Terrasse
  • Tiefgarage
  • Video Gegensprechanlage
  • Fenster 3-fach verglast
  • Sanitärausstattung von Markenherstellern
  • Echtholz-Parkett
  • Barrierefrei
  • Wärmepumpe
  • Gäste-WC

Objekt-ID: 22713

Aufrufe: 3.925

Letztes Update: 19.09.2022


Weitere Infos

75% verkauft

Projektbeschreibung

Bild Neubau Eigentumswohnungen Aichacher Straße München

V Symphonien

Urbanes Luxus-Wohnen mit Zugang zum Wald

Das Projekt

Von einer Symphonie wird gesprochen, wenn das Zusammenspiel vielerlei Instrumente und Musiker zu etwas Großem, etwas Besonderem wird. Dabei erfreut sich jedes noch so kleine Detail, jedes Instrument und jeder Ton größter Wichtigkeit. Nur im Zusammenspiel miteinander kann etwas Einzigartiges entstehen: Eine Symphonie.

Ganz gleich verhält es sich beim Bau von Wohnraum. Begonnen bei einer sich in die Umgebung einpassenden Planung über das Zusammenspiel vielerlei Gewerke. Ob das des Maurers, der das Grundkonstrukt schafft. Ob das Gewerk des Elektrikers, der wie tosende Trompeten das Gebäude mit Energie versorgt oder das des Malers, der dem Gebäude zum Ende Charakter verleiht.

Bild Neubau Eigentumswohnungen Aichacher Straße München

Grundrisskonzept

Mit Hingabe

Natürlich war der Wald im sonnigen Westen des Grundstücks Ankerpunkt der Planungsausrichtung. Um jeder Wohnung den Luxus eines besonderen Blickes und einer stets hellen und lichtdurchfluteten Stimmung zu ermöglichen, war die Aufteilung auf zwei Wohneinheiten je Geschoss mit Ausrichtung nach Westen nur logisch.

Durch die Planung mit offenen Wohnküchen, komfortablen Deckenhöhen, stimmiger Flächeneffizienz und allgemeiner Barrierefreiheit (BayBo) wurden hier mit Hingabe zeitgemäße Wohnkonzepte ausgearbeitet. Komplettiert von weitläufigen Gartenanteilen im Erdgeschoss samt Terrassenflächen sowie Balkonen im Ober- und Dachgeschoss wird das Projekt in sich stimmig. Jede einzelne Wohnung, so der Ansatz, soll als eine in sich stimmige Symphonie wahrgenommen werden.

Bild Neubau Eigentumswohnungen Aichacher Straße München

Materialien

Was Exklusivität wirklich bedeutet

Durch die Verwendung exklusiver Materialien wird jede Wohnung zu etwas Individuellem. Wählen Sie dabei aus großzügigen, inkludierten Rahmenpreisen von 100 EUR/qm bei allen Bodenbelägen im Wohnbereich und 100 EUR/qm in den Sanitärbereichen.

Überdies wurde auch in der Auswahl der bereits enthaltenen Sanitärgegenstände auf hohe Qualität und zeitlose Optik geachtet.

Bild Neubau Eigentumswohnungen Aichacher Straße München

Die Lage

Stadtteil Thalkirchen - Obersendling - Forstenried - Fürstenried- Solln

Wo wird eine Symphonie durch das Orchester gespielt? Zumeist in einem Konzertsaal mit einladender Aufmachung. Wir laden Sie hiermit ein unseren sinnbildlichen Konzertsaal zu betreten. Wir befinden uns am Südpark. Im 19. Stadtbezirk in Obersendling.

Einmal in der Aichacher Straße 48 angekommen, fallen sofort die ruhige Umgebung und das üppige Grün im Umfeld auf. Dass es hier einen Wald gibt, so unmittelbar an der pulsierenden Münchener Innenstadt befindlich, das ist etwas Besonderes. Einmal nach Westen geblickt fällt auf, wie ausladend das ca. 1.100,00m2 große Grundstück ist. Und: Es trennt Sie kein Weg oder Straße vom Wald, man hat praktisch einen unmittelbaren, direkten Zugang hinein ins Grün.

In unmittelbarer Umgebung finden sich alle Einrichtungen des täglichen Bedarfs. Seien es Supermärkte, Bäckereien, Ärzte oder auch die pulsierende Münchener Innenstadt. Es ist alles nah, alles erreichbar. Der 19. Stadtbezirk ist vor allem durch vorbenanntes ausgezeichnet: Ein familiäres Umfeld an einer grünen Lage Münchens.

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen zum Bauvorhaben sind ein redaktioneller Beitrag der neubau kompass AG. Er dient ausschließlich Informationszwecken und stellt kein Angebot im rechtlichen Sinne dar. Die angebotenen Inhalte werden von der neubau kompass AG nach § 2 TMG veröffentlicht und kontrolliert. Informationen zu einer etwaigen Provisionspflicht sind beim Anbieter zu erfragen. Alle Angaben, insbesondere zu Preisen, Wohnflächen, Ausstattung und Bezugsfertigkeit sind ohne Gewähr. Irrtum vorbehalten.

Anbieter

Immodocs
Edisonstr. 4, 87437 Kempten (Allgäu)
Immodocs GmbH

Weitere Objekte in der Nähe

Objekttypen in München

Stadtteile München

Immobilien-Standorte nahe München Entfernung zu München bis 20 km