Logo neubau kompass AG

Isargärten Thalkirchen

Neubau von Eigentumswohnungen

+++ Dieses Bauvorhaben ist abverkauft. +++

Projektdetails

Adresse

Maria-Einsiedel-Straße, 81379 München / Thalkirchen

Wohntyp

Eigentumswohnung

Preis

Auf Anfrage

Zimmeranzahl

3 - 4 Zimmer

Wohnfläche

122 m²

Bezugsfertig

Sofort

Einheiten

Auf Anfrage

Kategorie

Luxus

Entfernungen

anzeigen


Entfernungen (Luftlinie) zum Bauobjekt

Hauptbahnhof München (ICE)

5.1 km

Ostbahnhof München (ICE)

5.7 km

Starnberger See (Starnberg)

18.5 km

Flughafen München (MUC)

33.8 km

Bahnhof München-Pasing (ICE)

8.6 km

Marienplatz München (Stadtmitte)

5.2 km


Objekt-ID: 1610

Aufrufe: 36.062

Projektbeschreibung

Isargärten Thalkirchen

Eine Oase am Puls der Stadt

Die Einheit von pulsierender Betriebsamkeit und der Stille der Natur waren schon immer ein Markenzeichen von Thalkirchen, das als eine der ältesten Siedlungen Münchens sein ursprüngliches Gesicht bewahrt hat. Der Punkt, an dem all dies zusammentraf, war einst der Thalkirchner Bahnhof. Er galt als einer der größten Holzumschlagsplätze vor den Toren der Stadt. Gleichzeitig brachte die Isartalbahn hierher Menschen, die Ruhe und Erholung suchten.

Der Natur eng verbunden, die Stadt im Blick - dies sind nur zwei der vielen Facetten, die Thalkirchen prägen. Bunter Wochenmarkt, traditionelle Bäcker und Metzger, Asam-Schlössl, Alter Jüdischer Friedhof, Tierpark Hellabrunn, Floßlände, Wallfahrtskirche St. Maria - all das und noch viel mehr entdeckt man bereits, wenn man eigentlich nur eben mal kurz vor die Tür wollte.

In landschaftlich herausragender Lage an den renaturierten Isarauen entsteht mit den Isargärten Thalkirchen eine bevorzugte Wohngegend, die das Viertel repräsentativ prägen wird. Das Zusammenspiel der markanten Architektur mit den von Landschaftsarchitekten Terrabiota geplanten Grünanlagen spiegelt das Leben am Fluss als vorherrschendes Thema wider: Gräserpflanzungen mit Chinaschilf und blühende Staudenflächen mit Funkien und Anemonen ziehen sich als grünes Band durch das gesamte Wohngebiet, lediglich unterbrochen von Kieszungen.

weitere Informationen unter:

Tel.: 089/710 40 91 00
Fax.: 089/21 23 98 95

Öffnungszeiten

Do-Mo 14°° bis 17°°Uhr
Beratung auch Feiertags

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen zum Bauvorhaben sind ein redaktioneller Beitrag der neubau kompass AG. Er dient ausschließlich Informationszwecken und stellt kein Angebot im rechtlichen Sinne dar. Die angebotenen Inhalte werden von der neubau kompass AG nach § 2 TMG veröffentlicht und kontrolliert. Informationen zu einer etwaigen Provisionspflicht sind beim Anbieter zu erfragen. Alle Angaben, insbesondere zu Preisen, Wohnflächen, Ausstattung und Bezugsfertigkeit sind ohne Gewähr. Irrtum vorbehalten.

Bauträger

CONCEPT BAU
Hans-Cornelius-Str. 4, 82166 Gräfelfing
CONCEPT BAU GmbH

Weitere Objekte in der Nähe

Objekttypen in München

Stadtteile München

Immobilien-Standorte nahe München Entfernung zu München bis 20 km