Logo neubau kompass AG

Schwabing 20 20

Neubau von Eigentumswohnungen

+++ Dieses Bauvorhaben ist abverkauft. +++

Terrafinanz Wohnbau Vertriebs GmbH & Co. KG

Terrafinanz Wohnbau
Mehr Info zum Bauträger

Projektdetails

Adresse

Leopoldstraße Ecke Domagkstraße, 80807 München / Schwabing

Wohntyp

Eigentumswohnung

Preis

Auf Anfrage

Zimmeranzahl

3 - 4 Zimmer

Wohnfläche

74 m²

Bezugsfertig

Sofort

Einheiten

33

Kategorie

Standard

Entfernungen

anzeigen


Entfernungen (Luftlinie) zum Bauobjekt

Hauptbahnhof München (ICE)

5.3 km

Ostbahnhof München (ICE)

6.4 km

Starnberger See (Starnberg)

27.6 km

Flughafen München (MUC)

24 km

Bahnhof München-Pasing (ICE)

9.9 km

Marienplatz München (Stadtmitte)

5.3 km


Objekt-ID: 1403

Aufrufe: 25.158

Projektbeschreibung

Schwabing 20 20

In Rekordzeit: Die Wohnanlage "Schwabing 20 20" ist ausverkauft!

Der Verkaufsstart war Anfang April 2009 und in nur 17 Monaten wurden hier alle 84 Eigentumswohnungen verbrieft. Der Verkauf ist somit abgeschlossen, aber wir berichten weiter: An dieser Stelle finden Sie regelmäßig Nachrichten über den Baufortschritt, auch mit Fotos und Videos.

Im Hause Terrafinanz ist man mit diesem schönen Verkaufserfolg natürlich sehr zufrieden, denn er zeigt deutlich, wie begehrt diese Lage ist und dass das planerische Konzept der Wohnungen voll aufgegangen ist. Die Vorteile der Eigentums-Wohnanlage "Schwabing 20 20" sind leicht zu erklären: gebaut wird direkt am Schwabinger "Central Park", auf einem Filetgrundstück an der Ecke Leopoldstraße/Domagkstraße in München-Schwabing. Der wunderschöne Park ist ein Glücksfall, der die künftigen Bewohner jeden Tag aufs Neue begeistern wird. Der "eigene" Park vor der Haustür ist ein fantastisches Stück Lebensqualität, das man nur noch selten bei der Suche nach Immobilien in München findet.

Wichtig ist aber auch die Qualität der eigenen vier Wände. Eine repräsentative Architektur, die Verwendung von wohngesunden Baustoffen, ein zukunftssicheres Heizsystem, eine optimale Raumplanung und die Ausstattung des Neubaus spielen ebenfalls eine sehr wichtige Rolle für den nachhaltigen Wert der eigenen Immobilie. Und genau hier hat die Terrafinanz konsequent auf Qualität gesetzt:

In "Schwabing 20 20" werden fünf attraktive Einzelhäuser mit sehr eleganten, großzügigen Eigentumswohnungen gebaut. Die Wohnungen gibt es mit Sonnendeck, Balkon, Terrasse mit Privatgarten oder Dachterrasse - alle mit herrlichem Parkblick. Bodentiefe Fenster (mit dreifach-Verglasung) machen die Räume besonders hell, ein Teil der Wohnungen istp barrierefrei. Alle Bodenbeläge sind aus hochwertigem Echtholz-Parkett, die Türhöhe beträgt 2,11 Meter. Fußbodenheizung und ein Lift sind genau so selbstverständlich, wie moderne Rollläden, Designer Duschtasse und Handtuchtrockner oder Balkonbrüstungen mit Glasfüllung. In dieser Wohnanlage gibt es weitere hochwertige Ausstattungsdetails, die alle bereits im Kaufpreis inbegriffen waren.

Schwabing 20 20

Besonders die Verbindung von modernstem Wohnkomfort, die ausgezeichnete Lage am Park und die Nähe zur Münchner Freiheit machen diese Wohnanlage zu einer begehrten Seltenheit am Münchner Wohnungsmarkt. Die Haltestelle der neuen Trambahnlinie 23 liegt fast vor der Haustür und fährt in genau 7 Minuten zur Haltestelle Münchner Freiheit.

Die wichtigsten Ausstattungsmerkmale auf einem Blick:

  • Lift
  • Parkett in allen Wohn- und Schlafzimmern, sonstige Räume mit Fliesen
  • Fußbodenheizung
  • Rollläden
  • Küche wahlweise mit Abstellkammer
  • Hochwertige und solide Ausstattung und Konstruktion
  • Stufenlos von der Tiefgarage bis ins Dachgeschoss
  • TG-Einzelstellplätze
  • Energie sparen durch EnEV 2009

Rechtlicher Hinweis: Die Informationen zum Bauvorhaben sind ein redaktioneller Beitrag der neubau kompass AG. Er dient ausschließlich Informationszwecken und stellt kein Angebot im rechtlichen Sinne dar. Die angebotenen Inhalte werden von der neubau kompass AG nach § 2 TMG veröffentlicht und kontrolliert. Informationen zu einer etwaigen Provisionspflicht sind beim Anbieter zu erfragen. Alle Angaben, insbesondere zu Preisen, Wohnflächen, Ausstattung und Bezugsfertigkeit sind ohne Gewähr. Irrtum vorbehalten.

Bauträger

Terrafinanz Wohnbau
Konrad-Zuse-Platz 6, 81829 München
Terrafinanz Wohnbau Vertriebs GmbH & Co. KG

Weitere Objekte in der Nähe

Objekttypen in München

Stadtteile München

Immobilien-Standorte nahe München Entfernung zu München bis 20 km